die wirkliche Hymne

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
v8rulez

die wirkliche Hymne

Beitrag: # 14519Beitrag v8rulez »

Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Shaki

Beitrag: # 18036Beitrag Shaki »

Sag mal, bekommst du nie Heimweh nach Österreich?
Nachdem ich unseren Fendrich mit der echten "echten Hymne" wiedermal gehört habe, packt es mich schon ganz schön arg.... :cry:
v8rulez

Beitrag: # 18042Beitrag v8rulez »

Shaki hat geschrieben:Sag mal, bekommst du nie Heimweh nach Österreich?
Nachdem ich unseren Fendrich mit der echten "echten Hymne" wiedermal gehört habe, packt es mich schon ganz schön arg.... :cry:
na klar hab ich heimweh - mich behrts eh jeden tag voll

aber ich muss bis ende maerz hier bleiben, um meine autos zoll frei importieren zu koennen (die moebel werde ich wahrscheinlich einem deutschen verkaufen hier! lol)
ausserdem lebenslauf auffetten durch auslandsjahr
geld durch arbeit => studiumsfinanzierung

GOD BLESS AUSTRIA !!!

nirgends is so sche wia daham! auch wenn wir einen gusenkanzler als obergschaftlhuber ham - des is wuascht. die lebensqualitaet in oesterreich ist einzigartig

*snief*
shit
jetzt hol ich mir glei a bier bevor ich noch in traenen ausbreche
:roll:
Herzblatt

Beitrag: # 18050Beitrag Herzblatt »

Hallo

ist das schön, geht das ans Herz!!!
Wie wunderbar noch leute zu erleben die stolz sind auf ihr Land.

Danke, mich hat das Lied sehr angesprochen und ich freue mich wie Bolle aufs nächste Jahr.

Grüße

Herzblatt
v8rulez

Beitrag: # 18078Beitrag v8rulez »

geu, do kuntat ma fost ah schneizquadrat aussa hoin' und rean

so a schaas Bild i wue wieda ham
Shaki

Beitrag: # 18097Beitrag Shaki »

will auch wieder heim! sniff....

Mein Vertrag hier im Krankenhaus läuft aber noch bis September 08
Die Schweiz kann man von der Lebensqualität mit Österreich nicht vergleichen! Niemals. (nun ja gut, ev. Zürich u. Genf) Aber die Leute, die Arbeitsstruktur, alles so verbohrt!
Österreich, Steiermark do bin i her, do ker i hin. :D
v8rulez

Beitrag: # 18098Beitrag v8rulez »

jo, zeit wirds
boid zumindest

die heimat ruft :roll:
RobS

Beitrag: # 19616Beitrag RobS »

Ich wurde schon hundertfach gefragt, ob ich den nicht endlich mal die deutsche Bürgerscaft annemen will.

Dann halte ich immer halbstündige Vorträge warum das absoluter Blödsinn wäre, meinen Ösi-Pass abzugeben... *g*

Bei uns ist die "Erziehung" ganz anders, jedem Kind wird beigebracht was Österreich ist, und das man darauf stolz sein darf, ein Ö zu sein, das kann mman nicht weckradieren, egal wo in der Ferne man steckt.

Ganz anders in D, da kommt mir immer die Galle hoch, wenn ich das Schuldgelaber höre, und das man den Amis und Russen dankbar sein muss, und das man furchtbare Verbrechen an der Menschlichkeit gemacht hat.
Die man nicht vergessen darf und jederzeit jedem in Erinnnerung sein muss.

Ein Ösi, sagt dir klipp und klar, das er nicht schuld ist, und keiner heute etwas dafür kann was vor 2 Generationen die Grossväter und Urgrossväter angestellt haben. Das es klar nicht gut ist was da passierte, aber es eben vorbei ist, und somit kein Gesprächsthema.

Ich musste mir dann im Konterzug immer anhören, das die Ösis ja e schon immer "braun" waren........

Auch ich bin nach wie vor, obwohl 20 Jahre im Ausland lebend, stolz ein Ö zu sein. Das sage ich und zeige ich *g* so wie hier eben jetzt.
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler.

Konfuzius 551 v.Chr † 479 v.Chr
v8rulez

Beitrag: # 19619Beitrag v8rulez »

dem ist nur mehr eines hinzuzufuegen:

holareidulio

:P

da Berg ruft
RobS

Beitrag: # 19620Beitrag RobS »

v8rulez hat geschrieben:dem ist nur mehr eines hinzuzufuegen:

holareidulio

:P

da Berg ruft
Norwegen ist aber aber auf jeden Fall eine brauchbare Alternative, auch wenn hier ein Bier in der Kneipe/Bar/Restaurant 10€ und Zigarettten auch offiziell 10€ (sind zumindest 20 Stück drin) die Packung kosten.....Tendenz steigend, aber ich bin ja e Anti-Alkaholisch.

Genau dafür gibt hier aber auch schöne Schlupflöcher.:lol:
Halb Norwegen ist am Wochenende auf Tages-Trips mit den Fährschiffen unterwegs.... da gibbets alles zum halben Preis... :D für die Nordis ist das dann sowas wie ne Einkaufsmeile. Die Dampfer machen mehr Umsatz im Shop, als was sie durch die Passage einnehmen....

Da wird schon mal ein halbes Fass pro Mann gekauft, und schon am Schiff angebrochen und dann steigt die Stimmung auf den Pötten.... arbeiten sind se net so toll die Nordis, aber beim Partygelage dampft der Hut :lol:

Wie gesagt, is ne brauchbare Alternative, auch weil es so gut wie überall Meer, tolle Landschaft und mitunter auch schon mal Berge gibt.....
Wer einen Fehler begangen hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen weiteren Fehler.

Konfuzius 551 v.Chr † 479 v.Chr
Antworten

Zurück zu „Österreich“