hallo aus österreich
Moderator: Moderatoren
-
hallo aus österreich
Hallo. ich bin 24, wohne in österreich(linz) bin hier geboren und aufgewachsen!
Meine eltern stammen ursprünglich aus der Türkei!
Seit etwa 1jahr habe ich die vorstellung von einem Leben in der Türkei und das für immer!
Je mehr ich darüber nachdenke, möchte ich es umso mehr!
Ich werde dieses Jahr in die Türkei fliegen(besser gesagt in 2 wochen*hähäh*) Ich war schon, sage und schreibe 9 jahre nicht mehr in der türkei!(damals gings mir finanziell nicht so gut)
Naja auf dieses forum bin ich per google gestoßen und hoffe, dass ich hier auf ein paar meiner fragen ein paar antworten finden werde.
wenn ihr noch fragen haben sollt, könnt ihr mich ruhig fragen
liebe grüße aus österreich
Meine eltern stammen ursprünglich aus der Türkei!
Seit etwa 1jahr habe ich die vorstellung von einem Leben in der Türkei und das für immer!
Ich werde dieses Jahr in die Türkei fliegen(besser gesagt in 2 wochen*hähäh*) Ich war schon, sage und schreibe 9 jahre nicht mehr in der türkei!(damals gings mir finanziell nicht so gut)
Naja auf dieses forum bin ich per google gestoßen und hoffe, dass ich hier auf ein paar meiner fragen ein paar antworten finden werde.
wenn ihr noch fragen haben sollt, könnt ihr mich ruhig fragen
liebe grüße aus österreich
-
- Moderator
Re: hallo aus österreich
Da gehen ja die Meinungen auseinander, aber das wird Dir mit Sicherheit nicht helfen. Es gibt nur einen Weg - wie für jeden, der auswandern möchte - Ticket kaufen und fliegen und das Land, mehr jedoch die Menschen (Mentalität !) vor Ort studieren.Biricikderya hat geschrieben:habe ich die vorstellung von einem Leben in der Türkei und das für immer!

Da Du ja nicht die Einzige bist, hier unter Türkei findest Du schon ein paar Beiträge.
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
-
Re: hallo aus österreich
die mentalität und die menschen oder das land brauch ich wohl nicht zu studieren! da meine eltern ja aus der türkei stammen! ich jeodch bin hier in österreich geobren und aufgewachsen! und mich ziehts schon irgendwie in die türkei! fahre in 2 wochen wieder für ne woche in die sonne!Caribe-Klaus hat geschrieben:Da gehen ja die Meinungen auseinander, aber das wird Dir mit Sicherheit nicht helfen. Es gibt nur einen Weg - wie für jeden, der auswandern möchte - Ticket kaufen und fliegen und das Land, mehr jedoch die Menschen (Mentalität !) vor Ort studieren.Biricikderya hat geschrieben:habe ich die vorstellung von einem Leben in der Türkei und das für immer!
Je mehr ich darüber nachdenke, möchte ich es umso mehr!![]()
Da Du ja nicht die Einzige bist, hier unter Türkei findest Du schon ein paar Beiträge.
Gruss Klaus

was gedenkst du in der tuerkei zu finden, dass du in oesterreich vergebens suchst?
betreffend wetter:
ich kenne jemand aus ankara, die bei der letzten hitzewelle von 45 grad berichtete
allerdings klimaanlagen sind dort ja nicht so sehr verbreitet
betreffend wetter:
ich kenne jemand aus ankara, die bei der letzten hitzewelle von 45 grad berichtete

Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
-
v8rulez hat geschrieben:was gedenkst du in der tuerkei zu finden, dass du in oesterreich vergebens suchst?
betreffend wetter:
ich kenne jemand aus ankara, die bei der letzten hitzewelle von 45 grad berichtete![]()
ich suche nichts bestimmtes. Mich hat seit einem Jahr das Fernweh gepackt. Und ein anderes Land ausser der Türkei kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Na klar könnte ich nach Deutschland, England, Amerika auswandern. Aber ich weiß nicht Türkei ist doch irgendwie meine Heimat.
Das mit der Hitze ist mir schon klar, aber es gibt doch wohl immer wege und mittel sich abzukühlen!