Treffen LINZ (OÖ)
Moderator: Moderatoren
Treffen LINZ (OÖ)
So... um mal ein wenig Ordnung in das Chaos der verschiedenen Threads zu bringen dachte ich ich starte mal einen neuen Beitrag.
Bisher haben wir uns nur auf den 28.09. (Freitag) geeinigt.
Wer wäre mit dabei: Tiia, Biricikderya, Sandra mit Mann und Kind. Lilli, Nelramakyos mit Partner(in)
Um wieviel Uhr: 18:00
Wo: Pöstlingberg
Gruß Tiia
Bisher haben wir uns nur auf den 28.09. (Freitag) geeinigt.
Wer wäre mit dabei: Tiia, Biricikderya, Sandra mit Mann und Kind. Lilli, Nelramakyos mit Partner(in)
Um wieviel Uhr: 18:00
Wo: Pöstlingberg
Gruß Tiia
Zuletzt geändert von Tiia am Mi Aug 29, 2007 9:26 pm, insgesamt 7-mal geändert.
So... den ersten Beitrag aktuallisiere ich dann immer 
Also ich wäre schonmal mit dabei und als Vorschläge gibt es bisher
1. Das Levante unten in der Innenstadt (Hauptplatz)
2. Das Pöstlingberg-Schlössl oben auf dem Pöstlingberg (wo wir aber je nach Uhrzeit schauen müssten ob die Bahn noch fährt da ich dort nicht mit dem Auto fahren möchte)

Also ich wäre schonmal mit dabei und als Vorschläge gibt es bisher
1. Das Levante unten in der Innenstadt (Hauptplatz)
2. Das Pöstlingberg-Schlössl oben auf dem Pöstlingberg (wo wir aber je nach Uhrzeit schauen müssten ob die Bahn noch fährt da ich dort nicht mit dem Auto fahren möchte)
-
also ich wär gerne dabei! der tag würde auch passen! uhrzeit wär mir eigentlich FAST egal, ich müsste es nur früh genug erfahren! den rest kann ich einrichten! 
ORT: ich würd den Pöstlingberg bevorzugen, aber sonst wär mir das levante auch recht.
Wegen hinfahrt zum Pöstlingberg, könnt ma doch auch ne art Fahrgemeinschaft machen

ORT: ich würd den Pöstlingberg bevorzugen, aber sonst wär mir das levante auch recht.
Wegen hinfahrt zum Pöstlingberg, könnt ma doch auch ne art Fahrgemeinschaft machen

-
-
hallo zusammen,
ich finde die idee mit dem treffen super. wir wären auch gern dabei.
wir haben eine kleine tochter,3 jahre, drum würde mich intressieren ob sonst noch jemand mit kind kommt
wir haben keinen babysitter drum müssen wir lisa mitbringen wollen aber auf jedenfal zumindest mal kurz vorbei kommen.
gruß sandra
wir haben eine kleine tochter,3 jahre, drum würde mich intressieren ob sonst noch jemand mit kind kommt
wir haben keinen babysitter drum müssen wir lisa mitbringen wollen aber auf jedenfal zumindest mal kurz vorbei kommen.
gruß sandra
Hallo Sandra,Sandra Kern hat geschrieben:hallo zusammen,
gruß sandra
also ich kann noch nicht mit Nachwuchs dienen

Wie alt ist deine "kleine" denn? Aus dem wir in deinem Beitrag entnehme ich das ihr dann zu dritt wärt?
Gruß Tiia
-
hallo,
ja wir wären dann zu dritt oder 2,5. unsere kleine ist 3 jahre alt.
wir würden dann evt. auch etwas später erst kommen da wir zuerst noch meine mutter zum flughafen bringen, die reist an dem freitag wieer ab.
aber wir wollen auf jeden fall mal vorbei kommen. wir würden uns sehr freuen ein paar andere "auswanderer" kennen zu lernen.
lieben gruß sandra
ja wir wären dann zu dritt oder 2,5. unsere kleine ist 3 jahre alt.
wir würden dann evt. auch etwas später erst kommen da wir zuerst noch meine mutter zum flughafen bringen, die reist an dem freitag wieer ab.
aber wir wollen auf jeden fall mal vorbei kommen. wir würden uns sehr freuen ein paar andere "auswanderer" kennen zu lernen.
lieben gruß sandra
-
Hallo zusammen,
also ich/wir wäre für den Pöstlingberg. Wir waren vor kurzem am Pöstlingberg und fanden es sehr nett da.
Es wäre nur super wenn wir uns da treffen solten wenn mir noch jemand edrklären könnte wo man parken kann wenn man mit dem Auto kommt?
Da wir ja wahrscheinlich eh schon später kommen wollen wir nicht noch mit der Bahn kommen, dann wird es ja noch später.
Ich weiß auch nicht genau wo das Schlössel ist wir waren nur in der Grottenbahn mit unserer Kleinen.
Wenn das Schlössel nicht weit von der Bahn weg ist dann weiß ich auch wo wir parken können!
Danke Gruß Sandra
also ich/wir wäre für den Pöstlingberg. Wir waren vor kurzem am Pöstlingberg und fanden es sehr nett da.
Es wäre nur super wenn wir uns da treffen solten wenn mir noch jemand edrklären könnte wo man parken kann wenn man mit dem Auto kommt?
Da wir ja wahrscheinlich eh schon später kommen wollen wir nicht noch mit der Bahn kommen, dann wird es ja noch später.
Ich weiß auch nicht genau wo das Schlössel ist wir waren nur in der Grottenbahn mit unserer Kleinen.
Wenn das Schlössel nicht weit von der Bahn weg ist dann weiß ich auch wo wir parken können!
Danke Gruß Sandra
-
Also beim Pöstlingberg gibts ja nen Platz zum Parken! wie soll ichs erklären! wenn man beim Berg über die Schienen der Pöstlingbergbahn fährt, fährt man ein kleines stück runter und dann links!
Ausserdem von dort hat man auch eine geniale Aussicht auf Linz.
Vom Parkplatz aus, geht man dann ein stückchen zu fuß, was ist nicht der rede wert ist. Da könnte man dann am "aussichtsplatz" kurz halt machen, nochmal über Linz blicken, und die VOEST "betrachten"
Und dann könnt man gemütlich ins Schlössl!
Ausserdem von dort hat man auch eine geniale Aussicht auf Linz.
Vom Parkplatz aus, geht man dann ein stückchen zu fuß, was ist nicht der rede wert ist. Da könnte man dann am "aussichtsplatz" kurz halt machen, nochmal über Linz blicken, und die VOEST "betrachten"

Und dann könnt man gemütlich ins Schlössl!
-
- Moderator
Frauen ! Seid Ihr kompliziert !
Ich hatte doch den Link schon hier reingestellt, einen Blick drauf und dann habt Ihr sofort auch den Anfahrtsplan mit Beschreibung...
Gruss Klaus

Ich hatte doch den Link schon hier reingestellt, einen Blick drauf und dann habt Ihr sofort auch den Anfahrtsplan mit Beschreibung...

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Ich bin auch dabei
Hallo ihr,
habe gerade erst die Umfrage entdeckt. Also ich wär sehr gern mit dabei.
Liebe Grüße,
Lilli
habe gerade erst die Umfrage entdeckt. Also ich wär sehr gern mit dabei.
Liebe Grüße,
Lilli
Steht das treffen jetzt?
Hallo ihr,
kann ich jetzt davon ausgehen, dass wir uns am 28.09. um 18.00 Uhr am Pöstlingberg treffen? Ich könnte das sehr gut einrichten.
Wie erkennen wir uns denn eigentlich?
Und wo genau treffen wir uns? Auf diesem Aussichtsplatz?
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst...
Am 24.08 findet übreigens nun endlich mein Umzug statt. Wünscht mir Glück, dass alles in den Wagen passt.
Bin schon ganz kribbelig.
Liebe Grüße,
Lilli
kann ich jetzt davon ausgehen, dass wir uns am 28.09. um 18.00 Uhr am Pöstlingberg treffen? Ich könnte das sehr gut einrichten.
Wie erkennen wir uns denn eigentlich?
Und wo genau treffen wir uns? Auf diesem Aussichtsplatz?
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges verpasst...
Am 24.08 findet übreigens nun endlich mein Umzug statt. Wünscht mir Glück, dass alles in den Wagen passt.
Bin schon ganz kribbelig.
Liebe Grüße,
Lilli
So... nun bin ich auch mal aus dem Urlaub zurück und konnte den ersten Beitrag wieder aktualisieren 
Dann machen wir das Treffen am Pöstlingberg. Als Treffpunkt diese Aussichtsplattform zu nehmen ist vielleicht garnicht so schlecht oder? Die findet auch jeder und dann kann man von da ja zusammen zum Restaurant gehen.
Meint ihr wir sollten nen Tisch reservieren? Ich war da noch nie... hab also keine Ahnung wie voll das da ist.
Lieben Gruß Tiia

Dann machen wir das Treffen am Pöstlingberg. Als Treffpunkt diese Aussichtsplattform zu nehmen ist vielleicht garnicht so schlecht oder? Die findet auch jeder und dann kann man von da ja zusammen zum Restaurant gehen.
Meint ihr wir sollten nen Tisch reservieren? Ich war da noch nie... hab also keine Ahnung wie voll das da ist.
Lieben Gruß Tiia