Anregung

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tiffi

Anregung

Beitrag: # 15382Beitrag Tiffi »

Hallo!

ich würde gerne auswandern, aber ehrlich egsagt weiß ich nicht wo ich mit meinem Beruf wirklich Chancen habe....kann mir einer helfen?
Ich bin Hundetrainerin!
v8rulez

Beitrag: # 15389Beitrag v8rulez »

hast du derzeit einen job als hundetrainer?
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
rabiene

Beitrag: # 15397Beitrag rabiene »

Willkommen hier.

Wer auswandern will sollte Eigeninitiative haben. Warum sollen wir jetzt alle laender durchkaemmen wo man Hundetrainer braucht. Erstmal selber Googel bemuehen und dann sehen was sich so anbietet und dann kann man hier in den Laenderforen nachfragen. :wink:

Ist jeztz nicht boes gemeint nur selbst ist die Frau/der Mann,in einem fremden Land nimmt dich auch keiner an die Hand. :)
Jupp

Beitrag: # 15419Beitrag Jupp »

naja, ich sach mal so, Hunde gibt es doch überall, oder?
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
v8rulez

Beitrag: # 15433Beitrag v8rulez »

vielleicht nicht zu spezialisiert auf hundetrainer aber allgemein hundesitting, hundewasching, training ...
da gibt es sicher bedarf dafuer

wenn ich nur denke als wir noch hunde hatten - 1 woche auf urlaub fahren war komplett unmoeglich - ausser innerhalb des landes

es gibt viele leute, die wollen ihren gefaehrten mal eine woche "abgeben" und suchen jemand mit erfahrung & einem grossen herz fuer tiere. gilt aber auch fuer katzen & andere haustiere

oder auch betreuung in den wohnungen (fuettern etc.)

haa, geschaeftsideen gaebs so viele ... :D
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
spassmusssein

Beitrag: # 15458Beitrag spassmusssein »

Hier in spassiLand...
...naja heisst noch Argentina hat nahezu jeder Haushalt eine Töle.
Tschuldijung...ein nettes Hündchen...daher gibbes hier "Hundeausführer" die, gemáss der aktuellen Stadtverordnung "de convivencia" maximal 8 Hunde spazieren führen dúrfen...ok...meistens haben sie 10 bis 12 an der Leine. Hier in Buenos Aires gibt es in jedem Statdtviertel ca. drei "Plazas" = grosse Grúnflächen um zu relaxen, zu lesen, die Sonne zu geniessen und ca. 25% der Fläche, extra eingezäunt ist für die Tölen...sorry...die netten Hündchen...die dort spielen, bellen, beissen und abpissen und abkacken (otra vez "sorry") dürfen. Da Argieland sehr deutschvernarrt ist gibbes hier nahzu gradlinige "Ovejero Aleman" (vulgo Deutscher Schäferhund), Weimeraner, Rottweiler, Dobermännchen und Dobermädchen, Dackel (hier "Perro salchicha") und selbst neulich in der Avda Chanta Fe (sea Santa Fe...) hatte ein freundlicher Transvestit einen jajaja "Pinscher" dabei.
Kampfhunde sind recht in, daher auch die nebenseits üblichen Probs wie Totbeissen von Kindern oder Rentnern also gibbes jede Menge Arbeit, die Tölen...sorry...die netten Hündchen...hier zu trainieren. Mir würde eines Tages ein American Staffordshire gefallen und den erziehe ich dann schon selbig, bin mit Tölen...schulligung...netten mittelgrossen Hündchen bereits als Kind aufgewachsen...wir scheiterten gegenseitig am Versuch, uns zu erziehen, aber alle Hunde sind hinten auf der Zunge, nahe der rachenmandeln extrem kitzlig...musste Dich nur reintrauen mit die Fingers :twisted:
Mucha suerte
Well, my son, life is like a beanstalk...isn´t it (Gary Brooker)
Agip Bella

Beitrag: # 15472Beitrag Agip Bella »

Hola spassmusssein,

du magst aber Hunde richtig gern :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Hier sind eine zeitlang wohl Huskys sehr in Mode gewesen, jetzt gibts die in den Tierheimen zu hauf.
Hab auch eine Husky(80%)-Schäferhund(20%)-Hündin von dort, sie kommt aber gut mit der Wärme klar (was gut gegen die Kälte ist, ist auch gut gegen die Wärme :lol: :lol: :lol: )
Antworten

Zurück zu „Welcome“