Hallo,
mein Freund und ich sind letztes Jahr aus beruflichen Gründen in die Nähe von Linz gezogen, haben leider aber noch nicht wirklich Anschluss hier gefunden.
Vielleicht sind hier ein paar Gleichgesinnte, die uns helfen können hier ein paar Nette Leute kennen zu lernen, mit denen man auch mal am Wochenende weggehen könnte.
Meldet Euch!!!
LG,
Kathi
PS: Es sind auch Österreicher/Innen gern gesehen!
Von Rheinland-Pfalz nach Oberösterreich!
Moderator: Moderatoren
-
aus linz
hey ihr beiden!
ich komme ursprünglich aus stuttgart, bin aber seit märz wegen meinem studium (und der liebe zu einem österreicher ;O)) in ansfelden bei linz gelandet!
wie als seit ihr denn? bin 20, werd im november 21. schreibt mal zurück, vielleicht ergibt sich ja was!
liebe grüßle (momentan aus deutschland),
juli
ich komme ursprünglich aus stuttgart, bin aber seit märz wegen meinem studium (und der liebe zu einem österreicher ;O)) in ansfelden bei linz gelandet!
wie als seit ihr denn? bin 20, werd im november 21. schreibt mal zurück, vielleicht ergibt sich ja was!
liebe grüßle (momentan aus deutschland),
juli
-
Hallo Juli!
Sebastian ist 26 und ich werde 24 im Oktober. Leben in Thalheim bei Wels. Habe Dich in meinen Messenger aufgenommen.
Kannst Dich ja mal im ICQ melden:
97008296
Gruß,
Kathi
Kannst Dich ja mal im ICQ melden:
97008296
Gruß,
Kathi
-
- Moderator
Re: Von Rheinland-Pfalz nach Oberösterreich!
Schon mal hier geschaut ? Ihr seid nicht alleine...MeenzerMeedsche hat geschrieben: ...in die Nähe von Linz gezogen, haben leider aber noch nicht wirklich Anschluss hier gefunden.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !