hallo suche Leute die es nach Linz/Katsdorf verschlagen hat

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sandra Kern

hallo suche Leute die es nach Linz/Katsdorf verschlagen hat

Beitrag: # 10640Beitrag Sandra Kern »

Hallo alle zusammen,

ich bin noch in D, aber mein Mann arbeitet schon in Ö genau gesagt in Asten. Ab Mai hat er eine Wohnung in Katsdorf gemietet.

Ich werde am 11.6. mit unserer Tochter Lisa 2 Jahre ebenfalls dorthin kommen.

Ist sonst noch jemand in diese Gegend gezogen? Wäre sehr an einem oder mehreren Kontakten gerne auch m,it kind (ern) intressiert.

Ich freue mich sehr über Eure Antworten evt. sind ja auch ein paar Tipps Freizeit Familie Einkaufen und oder ähnliches dabei! Ich kenne die Gegend leider noch garnicht. Eigentlich wollten wir Richtung Wien ziehen! Aber die Arbeit hat uns dann nach Linz verschlagen.

Ostern werde ich für 10 Tage zu meinem Mann fahren und mcih mal umschauen! Ich freu mich schon sehr drauf, am meisten freue ich mich natürlcih auf Juni - den großen Tag des Umzug's.

Liebe Grüße

Sandra
Lyi

Beitrag: # 11070Beitrag Lyi »

Hi Sandra,

Katsdorf liegt bei mir ganz um die Ecke - lebe in Altenberg bei Linz. Bin vor zwei Jahren zu meinem Freund hierher gezogen.

Zwecks einkaufen, Freizeit usw. helf ich dir gern weiter. Meld dich doch mal per pn bei mir?!

Liebe Grüße,
Linda

PS: Freue mich ebenso über nette "Heimat"kontakte in Linz und Umgebung! Wer ist noch hier gelandet?
Lilli

Beitrag: # 13457Beitrag Lilli »

Hallo Sandra,
ich habe mich gerade hier registriert und gesehen, dass du nach Linz gehst. Dahin verschlägt es mich auch demnächst. mein Freund wohnt bereits dort und ich fahre diese Woche hin um zwei Bewerbungsgespräche zu führen. Sollte eins davon erfolgreich sein, werde ich sehr bald nach Linz ziehen und würde mich freuen über Kontakte. Dein beitrag war ja schön etwas älter - vielleicht bist du schon angekommen. Gutes Einleben wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Lilli
MeenzerMeedsche

Neue Leute kennenlernen!

Beitrag: # 15271Beitrag MeenzerMeedsche »

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich sind auch in die Nähe von Linz gezogen. Um genauer zu sagen nach Thalheim bei Wels. Mein Freund letztes Jahr im September und ich im Dezember. Wir sind auch sehr daran interessiert neue Leute kennenzulernen. Schreibt mir dochmal. Vielleicht können wir uns alle mal treffen. Ist schon verdammt einsam hier ohne die Freunde.

Liebe Grüße,
Kathi
juli-puli

Beitrag: # 15718Beitrag juli-puli »

hallo sarah!

hab mich grad hier registriert.
bin seit märz hier in linz und studier fleißig sozialwirtschaft ;o)
fürs neue semester bin ich auf der suche nach einem babysitter-job!
ich hab gesehen, dass du eine kleine tochter hast und dacht, ich frag einfach mal, ob ihr zufällig einen babysitter braucht?
hab vor dem abi schon 2 praktikas in dem bereich gemacht.
kannst dich ja mal melden, falls das für euch eine überlegung wert wäre, würd mich jedenfalls wirklich sehr freuen!

lg, juli
juli-puli

Beitrag: # 15719Beitrag juli-puli »

...ich bins nochmal, weil ich mich vertippt hab. die praktikas hab ich natürlich nach dem abi gemacht!
Antworten

Zurück zu „Österreich“