Hallo , ich bin neu hier, find das Forum interessant . Und vielleicht find ich hier Hilfe . Wir( 2 Erwachsene +3Kinder) wollen nach Kanada auswandern , tragen uns schon lange mit diesem Gedanken . Wenn wir alt und grau sind, brauchen wir es nicht mehr zu tun, werden wir es höchstens bereuen es nicht getan zu haben . Wie kommt man von Deutschland an einen Job in Kanada ? Ich hab auch nicht den typischen Handwerkerberuf, sondern arbeite bei der Security .Ich frag mich wie das die alle gemacht haben, die haben doch nicht alle tausende von Euro , oder ? Was taugen Einwanderungshelfer, wie kommt man da überhaupt ran ?
Danke schon mal für die Antwort
Auswandern nach Kanada
Moderator: Moderatoren
- arnego2
- Moderator
Hallo
Herzlich Willkommen hier im Forum,
also Einwanderungshelfer taugen dazu um die Einwanderung zu erleichtern. Wer meint das er/Sie es nicht braucht der darf es gern selbst versuchen. Fehler kosten halt Geld und wer einen Fehler nicht gern macht, nun der sollte schon bereit sein etwas dafür springen zu lassen.
m-f-G
Arnego2
Herzlich Willkommen hier im Forum,
also Einwanderungshelfer taugen dazu um die Einwanderung zu erleichtern. Wer meint das er/Sie es nicht braucht der darf es gern selbst versuchen. Fehler kosten halt Geld und wer einen Fehler nicht gern macht, nun der sollte schon bereit sein etwas dafür springen zu lassen.
m-f-G
Arnego2
Moderatorenlink: arnego2
Willkommen im Forum
hier der Immi-Link
http://www.cic.gc.ca/english/index.asp
unter anderem gibt es auch einen self-assesment test,mach den mal und wenn du die erforderlich Punktezahl erreichst sieht es nicht schlecht aus.
z.B. security jobs canada da kommen 49.900.000 Seiten!!!!
Viel zu tun,packen wir's an
hier der Immi-Link
http://www.cic.gc.ca/english/index.asp
unter anderem gibt es auch einen self-assesment test,mach den mal und wenn du die erforderlich Punktezahl erreichst sieht es nicht schlecht aus.
In dem man maechtig aktiv wird,google bemueht und sich dann bewirbt.Wie kommt man von Deutschland an einen Job in Kanada ?
z.B. security jobs canada da kommen 49.900.000 Seiten!!!!
Viel zu tun,packen wir's an