mittlerweile auch schon im "spiegel" nachzulesen: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,502491,00.html

Moderator: Moderatoren
kein wunder, wenn es keinen sinn gibt. man bedenke nur - beim erwerb des geldes werden steuern gezahlt, beim hausbau (jetzt als beispiel) kauft man materialien, auf denen steuern sind und beschaeftigt professionisten, wo ein guter teil steuern sind. wenn man fertig ist und nur mehr besitzt, zahlt man jedes jahr steuern!Siggi! hat geschrieben:Das ist eine Steuer, wo viele den Sinn nicht erkennen. Im übrigen: Der deutsche Fiskus kassiert auch nach Verzug ins Ausland noch 5 Jahre die Erbschaftssteuer. Das ist doch wirklich nett!![]()
Gruß
Siggi
voellig richtig, deswegen bin ich ja auch nicht ausgewandert, sondern lebe nur voruebergehend in usaarnego2 hat geschrieben:Hallo v8rulez
was mich interessieren würde ist der Grund der dich zum Auswandern bewegt hat, aus einem Land das soviele Vorteile hat und so wie du sie dann ncoh schilderst will doch eigentlich keiner weg, oder?
Zwei Doofe, ein Gedankeso wie du sie dann ncoh schilderst will doch eigentlich keiner weg, oder?
Die Welt ist nicht gerecht. Soviele Menschen träumen von einem Leben in den USA und wer gewinnt die Green Card, jemand der eigentlich gar nicht weg will.voellig richtig, deswegen bin ich ja auch nicht ausgewandert, sondern lebe nur voruebergehend in usa
wohl war, besser nicht.Na ja, hätte auch schlimmer kommen können und Klaus hätte sie gewonnen!
Warum eigentlich nicht ?Siggi! hat geschrieben:Na ja, hätte auch schlimmer kommen können und Klaus hätte sie gewonnen!
Oh, mann, ich glaub, den thread hier müssen wir auch privatisieren, sonst rücken morgen die männer in den langen Mänteln andu warnst mich aber eh vorher, damit ich mich rechtzeitig einbunkern kann!!