Treffen LINZ (OÖ)
Moderator: Moderatoren
halli hallo!
also liebe jasmin ;O) : da sollt man schon reservieren, aus erfahrung ist das immer gut besucht!
ich hab dir ja shcon gesagt, dass ich auch gern kommen würd, wenn ich zeit hab! weiß ich grad noch net 100% sicher.
parken kann man im prinzip genau vor dem restaurant, man muss dann nur noch ein paar stufen hochgehen.
ach so @ jasmin: ich kann dich gern mit dem auto abholen wenn du magst!!!
liebes grüßle,
juli
also liebe jasmin ;O) : da sollt man schon reservieren, aus erfahrung ist das immer gut besucht!
ich hab dir ja shcon gesagt, dass ich auch gern kommen würd, wenn ich zeit hab! weiß ich grad noch net 100% sicher.
parken kann man im prinzip genau vor dem restaurant, man muss dann nur noch ein paar stufen hochgehen.
ach so @ jasmin: ich kann dich gern mit dem auto abholen wenn du magst!!!
liebes grüßle,
juli
Das würd ich doch mal spontan und gerne in Anspruch nehmen. Ich war ja erst einmal mit der Bahn oben und wüsste im moment absolut nicht wo da ne strasse hochführt *g*juli-puli hat geschrieben: @ jasmin: ich kann dich gern mit dem auto abholen wenn du magst!!!
Würdest du dann alleine oder mit deinem Schatz kommen?
Gruß Tiia
-
Linz-Treffen!
Hallo, ihr Lieben,
wir haben auch noch keine Kinder, wären aber trotzdem gerne bei dem Treffen dabei.
Wo, ist uns ganz egal, denn wir kennen allle drei angebotenen Orte nicht.
Lasst einfach was von Euch hören, sobald ein definitives Treffen stattfindet und vor Allem, wo!
Liebe Grüße,
Kathi & Sepp
wir haben auch noch keine Kinder, wären aber trotzdem gerne bei dem Treffen dabei.
Wo, ist uns ganz egal, denn wir kennen allle drei angebotenen Orte nicht.

Lasst einfach was von Euch hören, sobald ein definitives Treffen stattfindet und vor Allem, wo!
Liebe Grüße,
Kathi & Sepp
Re: Linz-Treffen!
Steht doch schon alles definitiv fest und alle Daten stehen im 1.Beitrag! Soll ich euch beide dann dazu schreiben????MeenzerMeedsche hat geschrieben:Lasst einfach was von Euch hören, sobald ein definitives Treffen stattfindet und vor Allem, wo!
-
Treffen Pöstlingsberg
Hallo, ich bin neu im Forum und hab die Nachricht über euer Treffen gelesen.
Wir leben seit Dez. 2006 in der Nähe von Linz (nahe Haid Center) und suchen u.a. Kontakt zu Landsleuten. Wir merken uns den Termin zum Treffen am 28.09., 18:oo vor. Welches Erkennungszeichen habt ihr denn ausgemacht?
"Rose im Knopfloch"
Gruß
Wir leben seit Dez. 2006 in der Nähe von Linz (nahe Haid Center) und suchen u.a. Kontakt zu Landsleuten. Wir merken uns den Termin zum Treffen am 28.09., 18:oo vor. Welches Erkennungszeichen habt ihr denn ausgemacht?

Gruß
Re: Treffen Pöstlingsberg
Hallo,nelramakyos hat geschrieben:Hallo, ich bin neu im Forum und hab die Nachricht über euer Treffen gelesen.
Wir leben seit Dez. 2006 in der Nähe von Linz (nahe Haid Center) und suchen u.a. Kontakt zu Landsleuten. Wir merken uns den Termin zum Treffen am 28.09., 18:oo vor. Welches Erkennungszeichen habt ihr denn ausgemacht?"Rose im Knopfloch"
Gruß
wir bedeutet 2 Leute? Schön das unser Grüppchen so langsam wächst

Lieben Gruß Tiia
Bisher haben wir uns nur auf den 28.09. (Freitag) geeinigt.
Wer wäre mit dabei: Tiia, Biricikderya, Sandra mit Mann und Kind. Lilli, Nelramakyos mit Partner(in), Esukram
Um wieviel Uhr: 18:00
Wo: Pöstlingberg
Gruß Tiia
Wäre es möglich das einer von euch den Tisch dort reserviert? Ich bin noch in Deutschland!
Wer wäre mit dabei: Tiia, Biricikderya, Sandra mit Mann und Kind. Lilli, Nelramakyos mit Partner(in), Esukram
Wo: Pöstlingberg
Gruß Tiia
Wäre es möglich das einer von euch den Tisch dort reserviert? Ich bin noch in Deutschland!
-
Treffen in Linz - wir sind dabei!
Hallo Tiia,
also Sebastian und ich sind auch dabei.
Allerdings wissen wir jetzt immernoch nicht genau, wo wir uns Alle denn nun treffen und um wieviel Uhr.
Bitte sag uns nochmal Bescheid, wo wir uns treffen..
LG,
Kathi & Sepp
also Sebastian und ich sind auch dabei.
Allerdings wissen wir jetzt immernoch nicht genau, wo wir uns Alle denn nun treffen und um wieviel Uhr.
Bitte sag uns nochmal Bescheid, wo wir uns treffen..
LG,
Kathi & Sepp
-
Treffen Linz
Ah ok!
Habs jetzt endlich gelesen!
))
Also wir sind dabei!
Gruß,
Kathrin und Sebastian
Habs jetzt endlich gelesen!

Also wir sind dabei!
Gruß,
Kathrin und Sebastian
28.09. (Freitag) geeinigt.
Wer wäre mit dabei: Tiia, Biricikderya, Sandra mit Mann und Kind. Lilli, Nelramakyos mit Partner(in), Esukram, Kathi und Sebastian (11 Leute)
Wo: Pöstlingberg Schlössl
WER KANN DEN TISCH RESERVIEREN????
Bleibt es dabei das alle die die ich in der Liste drin habe auch am 28.09. dabei sind????
Wer wäre mit dabei: Tiia, Biricikderya, Sandra mit Mann und Kind. Lilli, Nelramakyos mit Partner(in), Esukram, Kathi und Sebastian (11 Leute)
Wo: Pöstlingberg Schlössl
WER KANN DEN TISCH RESERVIEREN????
Bleibt es dabei das alle die die ich in der Liste drin habe auch am 28.09. dabei sind????
-
Termin steht... Treffpunkt ist die Aussichtsplattform und von da aus kann man ja zusammen zum Restaurant laufen.jenskasten hat geschrieben:Hey alle zusammen, meine Freundin und ich sind auch von Deutschland (Hannover) nach Österreich (Linz) ausgewandert.
Wir wären auch gerne dabei.
Steht der Termin noch 28.09 um 18.00 uhr ?
MfG. Alina u. Jens
Gruß Jasmin