@ rabiene Naja mein Mann hat nen Meisterbrief und ich einen Facharbeiter und ich habe gehört das dort unsere Briefe Gold wert sind
Scheint mir wieder so ein romour zu sein. meist koennen auslaendische AG's nix mit solchen briefen anfangen.
Hier in USA z.B. nuetzen die dir garnix,da bekommst noch nichtmal ein Arbeitsvisum dafuer.
aber man kann es doch mal probieren oder?
Ich hab' ja auch nicht gesagt das ihr es nicht versuchen sollt, nur es wird wahrscheinlich nicht klappen,wenn man den Satz
Basically any job that does not require a higher education is out of limits to foreigners
liest.
da dein Mann da von der Arbeit aus hinmuss, wuerde ich mal fragen ob vielleicht eine Versetzung in Frage kommt.dann gibts erstmal eine Arbeitsvisa und vielleicht kann man dann spaeter was machen damit ihr dableiben koennt.
Druecke euch auf jedenfall die Daumen, nur seit gewarnt, Bahamas (Nassau) sind sehr teuer und ausser Tourismus ist nicht wirklich viel dort los.
denn ich bin nicht so informiert wie ihr vielleicht
Wir bzw. ich bin auch nicht wirklich informiert, weil du die erste bist die auf die Bahamas will.ich habe auch nur gegoogelt und die immi-seite kurz ueberflogen.