Und wieder eine Neue
Moderator: Moderatoren
Und wieder eine Neue
Hallo, Ihr Lieben
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,der noch 3 Monate
meine Heimat ist, dann geht es nach Dänemark.
Nun habe ich heute durch Zufall dieses Forum gefunden,und möchte nun
meine Erfahrungen in den nächsten Monaten mit Euch teilen, vielleicht interessiert es ja einige , vielleicht gibt es ja noch andere nette ,,Neudänen,, , wäre echt toll, also byby
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,der noch 3 Monate
meine Heimat ist, dann geht es nach Dänemark.
Nun habe ich heute durch Zufall dieses Forum gefunden,und möchte nun
meine Erfahrungen in den nächsten Monaten mit Euch teilen, vielleicht interessiert es ja einige , vielleicht gibt es ja noch andere nette ,,Neudänen,, , wäre echt toll, also byby
Hallo und willkommen!
Berichte sehen wir hier immer gern - positives wie negatives und einige Dänen sind auch versammelt im Dänenteil.
Im Schwarzwald war ich im Sommer - nett.
Berichte sehen wir hier immer gern - positives wie negatives und einige Dänen sind auch versammelt im Dänenteil.
Im Schwarzwald war ich im Sommer - nett.

Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr

Re: Und wieder eine Neue
so , eine Woche Dänemark liegt wieder hinter uns, war interessant, das wichtigste habe ich schon in der Rubrik Dänemark geschrieben , bitte schreibt eure Meinung dazu,Also Sonderborg wird unsere neue Heimat
,ist ja gleich hinter der Grenze , hat sich einfach so ergeben, weil mein Mann ja ,,nur,, Kraftfahrer ist: Der Stundenlohn liegt bei 17 Euro, aber nur noch 38 Stundenwoche , im Gegensatz zu D. mit ca 60 Stunden die Woche, aber mit fast 50 muß es langsamer werden, das geht aber in D. nicht.Darum müssen wir uns diesem Stress nochmal aussetzen.Aber glaubt mir, leicht ist es nicht.
,ist ja gleich hinter der Grenze , hat sich einfach so ergeben, weil mein Mann ja ,,nur,, Kraftfahrer ist: Der Stundenlohn liegt bei 17 Euro, aber nur noch 38 Stundenwoche , im Gegensatz zu D. mit ca 60 Stunden die Woche, aber mit fast 50 muß es langsamer werden, das geht aber in D. nicht.Darum müssen wir uns diesem Stress nochmal aussetzen.Aber glaubt mir, leicht ist es nicht.