Treffen LINZ (OÖ)
Moderator: Moderatoren
Ich bin jetzt Da!
Hallo Ihr,
ich bin jetzt endlich in Linz angekommen und möchte gern zum Treffen kommen.
Ist es noch aktuell, dass wir uns am Freitag d. 28.09 beim Aussichtspunkt auf dem Pöstlingberg treffen?
Liebe Grüße
Lilli
ich bin jetzt endlich in Linz angekommen und möchte gern zum Treffen kommen.
Ist es noch aktuell, dass wir uns am Freitag d. 28.09 beim Aussichtspunkt auf dem Pöstlingberg treffen?
Liebe Grüße
Lilli
-
- Moderator
Treffen Linz...
Nachdem Euer treffen ja nun über mehrere Thread´s etwas "kompliziert" arrangiert wurde -
hoffen wir aber nun auch auf einen "Bericht" wie es denn gelaufen ist,
einer muss sich opfern und schreiben...
Euch allen viel Freude an dem Abend !
Gruss Klaus
hoffen wir aber nun auch auf einen "Bericht" wie es denn gelaufen ist,
einer muss sich opfern und schreiben...
Euch allen viel Freude an dem Abend !

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Wie ist das Treffen nun tatsächlich gewesen? Ich glaube es ja kaum.

Ach ne, ist morgen...

Ach ne, ist morgen...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------

Ich auch!
Hallo zusammen!
Habe hier die letzte Zeit nur mitgelesen, und wusste nicht ob ich es terminlich schaffen werde. Würd mich nun aber gern noch ganz kurzfristig anschließen. Geht das? Kann zwar erst gegen 8 nachkommen, aber da wird sich die Runde ja noch nicht aufgelöst haben?!
Liebe Grüße an alle!
Linda
Habe hier die letzte Zeit nur mitgelesen, und wusste nicht ob ich es terminlich schaffen werde. Würd mich nun aber gern noch ganz kurzfristig anschließen. Geht das? Kann zwar erst gegen 8 nachkommen, aber da wird sich die Runde ja noch nicht aufgelöst haben?!
Liebe Grüße an alle!
Linda
So, alle noch besoffen?
--------
--------

-
- Moderator
36 Beiträge über 7 Wochen und alles umsonst...esukram hat geschrieben:Damn, ich dachte, dass das Treffen heute am Samstag wäre...

Hoffe doch, so mancher konnte lesen und zum Treffen erscheinen.
Warten noch auf den Bericht.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
-
Treffen im Pöstlingberg-Schlössl
Hallo ihr Lieben.
Einige von uns haben es gestern tatsächlich geschafft sich kennen zu lernen. Wir haben uns wie besprochen auf der Aussichtsplattform getroffen und sind dann zusammen essen gegangen.
Es war ein super Abend und wir hatten jede Menge Spaß bis spät abends. Schade das nur die Hälfte zu dem Treffen kam. Es war alles sehr vertaut und eine super Atmosphäre.
Der erste Austausch von Telefon-Nummern und Adressen hat schon statt gefunden. Schön euch kennegelernt zu haben.
Bilder vom Treffen auf Anfrage!
Sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei!!!!!
Liebe Grüße
Sepp und Kathi
Einige von uns haben es gestern tatsächlich geschafft sich kennen zu lernen. Wir haben uns wie besprochen auf der Aussichtsplattform getroffen und sind dann zusammen essen gegangen.
Es war ein super Abend und wir hatten jede Menge Spaß bis spät abends. Schade das nur die Hälfte zu dem Treffen kam. Es war alles sehr vertaut und eine super Atmosphäre.
Der erste Austausch von Telefon-Nummern und Adressen hat schon statt gefunden. Schön euch kennegelernt zu haben.
Bilder vom Treffen auf Anfrage!
Sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei!!!!!
Liebe Grüße
Sepp und Kathi
-
Doppelte Antwort
Also Bilder auf Anfrage. Sind zwar nicht viele aber wenigstens etwas.
Lg Sepp
Lg Sepp
Immerhin die Hälfte ist gekommen? Das ist doch ein guter Schnitt.
Nächstes Mal den Tag fetter schreiben in Rot, dann bleibt der freitag auch Freitag und wird kein Samstag
Nächstes Mal den Tag fetter schreiben in Rot, dann bleibt der freitag auch Freitag und wird kein Samstag

--------
--------

Hallo zusammen,
ich bin echt froh, am Freitag dabei gewesen zu sein. Wie Sepp & Kathi schon geschrieben haben, war's richtig nett und gemütlich und es hat gut getan, sich mal mit "Gleichgesinnten" austauschen zu können. Ich freu mich schon jetzt auf's nächste Mal!
Hoffentlich schließen sich dann noch ein paar weitere Leute an, wir werden den Termin so schnell wie möglich hier eintragen.
Lieben Gruß an alle + bis bald!
Linda
ich bin echt froh, am Freitag dabei gewesen zu sein. Wie Sepp & Kathi schon geschrieben haben, war's richtig nett und gemütlich und es hat gut getan, sich mal mit "Gleichgesinnten" austauschen zu können. Ich freu mich schon jetzt auf's nächste Mal!
Hoffentlich schließen sich dann noch ein paar weitere Leute an, wir werden den Termin so schnell wie möglich hier eintragen.
Lieben Gruß an alle + bis bald!
Linda
- Para-Extreme
-
Nächstes Treffen
Servus
Also würde den 27.10.2007 als nächstes Treffdatum vorschlagen. Bei einem Griechen in Thalheim. Nur müssten wir einen Tisch reservieren da der immer sehr voll ist.
Lass mich aber auch gerne zu was Anderem überreden.
Sind ab heute im Urlaub und erst ab dem 22.10 wieder im Land.
Lg
Also würde den 27.10.2007 als nächstes Treffdatum vorschlagen. Bei einem Griechen in Thalheim. Nur müssten wir einen Tisch reservieren da der immer sehr voll ist.
Lass mich aber auch gerne zu was Anderem überreden.
Sind ab heute im Urlaub und erst ab dem 22.10 wieder im Land.
Lg