Jupp hat geschrieben:Die Diner-Kette hast Du ja schon erwähnt. Aber ob das ein Erfolg würde? Den Schrott zu verkaufen?

Steak, Angus Beef, Ribs, etc. = Schrott? Ich denke da gibts eine Menge Leute die wuerden dafuer bezahlen.
siehe zb Mcdonalds - die sind ja schon "per Definition" schlecht - allerdings haben die verdammt hohe Hygiene und Qualitaetsstandards und werden laufend kontrolliert. Bei einem kleinen Dorfrestaurant moechte ich lieber nicht in die Kueche schaun
bezueglich Umzug:
ich hab jetzt mal meinen Title von einem Auto zu einem US-Car Spezialisten nach Oesterreich geschicht - der checkt mal, ob man das Teil ueberhaupt zugelassen bekommt.
Waere ja schon krass, wenn ich 2 Rostlauben im Carport habe und damit nicht fahren darf, weil sich irgendsoein realitaetsfremder Beamter in einer falschen Position statt mit Krankenstand, Urlaub, Zeittotschlagen, Pension und sonstigen Steuergeldvernichtungsaktionen mit ABGASVORSCHRIFTEN (brrrr da beutelts mich eh glei) und Zahlen gespielt hat, die ihn absolut ueberhaupt nichts angehen und hier irgendwelche obskuren pseudonormen (Euro 4, 5, 27 woswasi) Umsetzen will (fast so krass wie ein oeko-fundi)
Dieselfahrzeuge (nicht Autos) werden von allen in den Himmel gelobt und auf Leute mit Geschmack an Oldtimern und Jungtimern hingehaut -das kann es ja nicht geben
und wenn es hart auf hart kommt - dann fahr ich nach Rumaenien und "borge" mir ein paar Kennzeichen aus, die ich dann einfach auf den Autos montiere (hab auch schon ein paar deutsche Kennzeichen - allerdings bei E-bay ersteigert) und damit herumfahre. das faellt sowieso keinem auf - und bei einem ostblock-kennzeichen wenn man aufgehalten wird => ich nix sprechen Deutsch
heutzutage muss man echt in einer gewissen Art "abgebrueht" sein und keck sein Recht durchsetzen, weil die Kommunisten und ihre Schergen schon so tief in unser Privatleben eingreifen und unsere persoenlichen Freiheiten dezimieren, dass mir ganz schlecth wird
Wir braeuchten so jemand wie Ron Paul in Oesterreich oder generell in Europa - der wuerde mal ordentlich ausmisten