Bald alle zehn finger für die USA
Moderatoren: rabiene, Moderatoren
Bald alle zehn finger für die USA
Bislang reichen noch zwei Finger, mit denen man sich registrieren lassen muß, wenn man ins Land der Sehnsucht möchte. Aber spätestens ab Ende 2008 ist Schluß damit. Dann ist die Technik soweit, die Fingerabdrücke aller Finger für 75 Jahre zu horten.
Fragt man sich eigentlich nur noch, wann die Füße dazu kommen.
-->klick
-->klick
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------

-
Re: Bald alle zehn finger für die USA
Jupp hat geschrieben:Fragt man sich eigentlich nur noch, wann die Füße dazu kommen.

Ich dachte die würden sich damit zufriedengeben wenn die Abdrücke sowieso schon im Pass gespeichert sind... Die Beantragung eines neuen Passes gleicht doch jetzt schon einer erkennungsdienstlichen Behandlung.
nene, die im paß sind ja noch nicht automatisch auch transeriert. Die trauen nur ihren eigenen Datensammlungen 

--------
--------

Re: Bald alle zehn finger für die USA
Die technik ist jetzt schon soweitJupp hat geschrieben:Bislang reichen noch zwei Finger, mit denen man sich registrieren lassen muß, wenn man ins Land der Sehnsucht möchte. Aber spätestens ab Ende 2008 ist Schluß damit. Dann ist die Technik soweit, die Fingerabdrücke aller Finger für 75 Jahre zu horten.
-->klick

andererseits kommen Leute aus Kanada und Mexico einfach mit dem Auto, zu Fuss, mit dem Fahrrad, mit dem Skateboard oder womit auch immer ohne kontrolliert zu werden
Ohne irgendwelche Fingerabdruecke (vl Fussabdruecke in der Wueste)
Das Land ist einfach zu gross, um eine Mauer drumherum zu bauen
Wir ruhen und wir rasten nicht bis daß die Satansbrut zerbricht!
Es ging weniger um die Technik an sich, als an die zu installierenden Apparate an den Flughäfen, wenn ich die Meldung richtig verstanden habe...Die technik ist jetzt schon soweit
Aber interessant, abrollen muß man also doch, aber ohne Farbe?
--------
--------

-
Ich kenne Bilder von gigantischen hohen Zäunen mit Gräben und allem drum und dran... aber es gibt natürlich immer irgendwo Schlupflöcher.v8rulez hat geschrieben:andererseits kommen Leute aus Kanada und Mexico einfach mit dem Auto, zu Fuss, mit dem Fahrrad, mit dem Skateboard oder womit auch immer ohne kontrolliert zu werden
Es ist alles ohne Farbe,wird auf einem Scanner gemacht.Jupp hat geschrieben:Es ging weniger um die Technik an sich, als an die zu installierenden Apparate an den Flughäfen, wenn ich die Meldung richtig verstanden habe...Die technik ist jetzt schon soweit
Aber interessant, abrollen muß man also doch, aber ohne Farbe?

Das mit den Geraeten versteh ich nicht,dem Dingen ist es ja wurscht owelchen Finger ich drauflege oder?????

Tja, eigentlich schon?!
--------
--------