Ärtzliche Untersuchung
Moderatoren: rabiene, Moderatoren
Ärtzliche Untersuchung
Kann mir jemand von Euch sagen wie teuer die ärtzliche Untersuchung ist ?
Wegen des Impfbuchs sollte der Arzt ja weiterhelfen können, sofern es immer der gleiche war...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr

Hab auch gerade die ganzen Untersuchungen hinter mir !!!!
Also Du musst gegen Tetanus, Polio, Windpocken, Masern u.s.w. geimpft sein. Oder den Nachweiß erbringen, das du genügend Antikörper im Blut hast. ( Titerbestimmung ). Da kommst du nicht drum herum.
Bei mir fehlten nur die Titer bei den Masern. Musste aber trotzdem eine Kombiimpfung in kauf nehmen. Wenn du über 18 bist, giebt es den Impfstoff nicht mehr Isoliert.
Die lassen sich aber auch auf nix ein. Also gleich alles auf den aktuellen Stand bringen................
Und keine Bange .......... es tut überhaupt nicht weh.
Außer schwindel, übelkeit, gelegentliches erbrechen ist da eigendlich nix.
MFG M&T
Also Du musst gegen Tetanus, Polio, Windpocken, Masern u.s.w. geimpft sein. Oder den Nachweiß erbringen, das du genügend Antikörper im Blut hast. ( Titerbestimmung ). Da kommst du nicht drum herum.
Bei mir fehlten nur die Titer bei den Masern. Musste aber trotzdem eine Kombiimpfung in kauf nehmen. Wenn du über 18 bist, giebt es den Impfstoff nicht mehr Isoliert.
Die lassen sich aber auch auf nix ein. Also gleich alles auf den aktuellen Stand bringen................

Und keine Bange .......... es tut überhaupt nicht weh.

Außer schwindel, übelkeit, gelegentliches erbrechen ist da eigendlich nix.
MFG M&T

Oh Mann sorry !!!!
Das mit den Antworten bei uns is aber auch fürchterlich......
Wir sind zur Zeit nur Zeitlich sehr eingespannt.
Vor dem Interview brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Hört sich sehr aufwendig an, ist es aber nicht. Wenn das eigendliche Thema des erneuten Besuches bei der Botschaft kein anderes wäre, würdest du den Unterschied wohl kaum erkennen.Es werden noch einmal deine Unterlagen auf vollständigkeit überprüft, Fingerabdrücke abgeben und das war es dann schon. ( Bei uns war es auf jeden Fall so ) wir sind allerdings auch keine GC gewinner, vielleicht läuft das bei denen anders. Habe gehört die müssen Kpfstand machen, und mit den Füßen jonglieren
Nein Spaß beiseite
Wir hatten natürlich auch bedenken was uns erwartet, ich kann aber mit bestimmtheit sagen, daß sich so manche Deutsche Behörde von der freundlichkeit und Organisation der Frankfurter Botschaft ne Scheibe abschneiden kann.
Also viel Glück !!!!
MFG
Das mit den Antworten bei uns is aber auch fürchterlich......

Wir sind zur Zeit nur Zeitlich sehr eingespannt.
Vor dem Interview brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Hört sich sehr aufwendig an, ist es aber nicht. Wenn das eigendliche Thema des erneuten Besuches bei der Botschaft kein anderes wäre, würdest du den Unterschied wohl kaum erkennen.Es werden noch einmal deine Unterlagen auf vollständigkeit überprüft, Fingerabdrücke abgeben und das war es dann schon. ( Bei uns war es auf jeden Fall so ) wir sind allerdings auch keine GC gewinner, vielleicht läuft das bei denen anders. Habe gehört die müssen Kpfstand machen, und mit den Füßen jonglieren

Nein Spaß beiseite

Wir hatten natürlich auch bedenken was uns erwartet, ich kann aber mit bestimmtheit sagen, daß sich so manche Deutsche Behörde von der freundlichkeit und Organisation der Frankfurter Botschaft ne Scheibe abschneiden kann.
Also viel Glück !!!!
MFG
-
Fuer was hast du denn 450$ bezahlt???? Beim Doc in D oder USA????Kostet normalerweise 125Euro oder wir haben 200$ bezahlt.v8rulez hat geschrieben:mich haben die Irren niedergespritzt und dann auch noch 450 Euro verlangt
Tolle Sache - die Gebuehren fuer die Botschaft sind auch nicht ohne
ist ein ziemlicher Abzockerverein ... aber mit uns Europaeern kann mans ja machen![]()
omg