Ärtzliche Untersuchung
Moderatoren: rabiene, Moderatoren
also impfungen haben wir alle. was könnten denn sonst noch für untersuchungen auf uns zukommen ?
und kann mir mal jemand der schon beim interview war genau erzählen wie das abläuft und was die wissen wollen. ich stell mir da so ne art vorstellungsgespräch auf englisch vor lmao
ich hab so schiss dass was schief geht...
und kann mir mal jemand der schon beim interview war genau erzählen wie das abläuft und was die wissen wollen. ich stell mir da so ne art vorstellungsgespräch auf englisch vor lmao
Die fragen halt so warum-wieso-weshalb und das ganze ist auf Deutschjasi1982 hat geschrieben:also impfungen haben wir alle. was könnten denn sonst noch für untersuchungen auf uns zukommen ?

na bitte schon 1 Antwort gefundenjasi1982 hat geschrieben:auf deutsch ? echt ? wow......
was für ne blöde frage......warum will ich wohl das visa lol weil ich bei meinem mann leben will....lol