Concurrent Filling
Moderatoren: rabiene, Moderatoren
Concurrent Filling
Hi hat von Euch schonmal jemand was von einem Concurrent Filling gehör und kann mir weiterhelfen ?
Googel mal da kommt einiges.
Das ist ja I-140 und I-485 zusammen. Nur wenn I-140 nicht approved wird war's das.Es macht das ganze auch nicht schneller. Nur sicherer wenn es getrennt gefiled wird, weil du musst ja die Fees fuer's 485 bezahlen und wenn 140 denied wird ist die Kohle futsch.
Schau mal hier
http://au.answers.yahoo.com/answers2/fr ... 535AAYy9jr
Solltest das mit deinem Anwalt diskutieren. Warum willst du das denn machen?
Das ist ja I-140 und I-485 zusammen. Nur wenn I-140 nicht approved wird war's das.Es macht das ganze auch nicht schneller. Nur sicherer wenn es getrennt gefiled wird, weil du musst ja die Fees fuer's 485 bezahlen und wenn 140 denied wird ist die Kohle futsch.
Schau mal hier
http://au.answers.yahoo.com/answers2/fr ... 535AAYy9jr
Solltest das mit deinem Anwalt diskutieren. Warum willst du das denn machen?
-
- Moderator
ok, also arbeitsvisa hab ich ja keins.....
ich bin seit dienstag wieder da....leider. war ein super urlaub. gibt es denn wirklich keine möglichkeit hinzugehen, dort zu bleiben und zu arbeiten ?? lol......man ich bin verlobt und schwanger ich will zu meiner familie und das nicht erst in nem jahr....oder so
ich bin seit dienstag wieder da....leider. war ein super urlaub. gibt es denn wirklich keine möglichkeit hinzugehen, dort zu bleiben und zu arbeiten ?? lol......man ich bin verlobt und schwanger ich will zu meiner familie und das nicht erst in nem jahr....oder so
Tja,leider nicht....mach das k1 und gut ist. Lass dir auch nicht einfallen das Kind in den USA zu bekommen und zu denken das du dann dableiben kannst...das Kind schon...du nicht...so schlimm sich das auch anhoert jetztjasi1982 hat geschrieben:ok, also arbeitsvisa hab ich ja keins.....

Nee, nee, es liegt nicht an dir sondern an den Abkürzungen und all den Formularen und verschiedenen möglichen Aufenthaltsstatus.rabiene hat geschrieben:Hab' ich so doof geschrieben oder sind es die Abkuerzungen???khale hat geschrieben:Zum Glück möchte ich nicht in die USA auswandern. Selbst bei der deutschen Übersetzung verstehe ich nur Bahnhof.
![]()
(Aber ihr müsst es mir nicht erklären!)