Jupp hat geschrieben:Und wo bleibt die Antwort hierauf?Kriegen Forumsmitglieder eigentlich dann Rabatt ?
Viel Glück dort, in Deiner neuen "Heimat", habillie!
InshaAllah = So Gott will

Moderator: Moderatoren
Besser kann es ja eigentlich nicht laufen.Es ist also der Idealfall für mich eingetreten
Sicherlich wäre es auch für meine Nerven besser, wenn es noch generell in allen Ländern verboten wäre...Jupp hat geschrieben:Autos ja, aber Frauen dürfen sie nicht steuern. oder ist das nicht mehr?
Hallo Klaus,Caribe-Klaus hat geschrieben: Sicherlich wäre es auch für meine Nerven besser, wenn es noch generell in allen Ländern verboten wäre...![]()
Gruss Klaus
Agip Bella hat geschrieben:
@ Habillie, ohne Auto wäre ich zutiefst unglücklichAber nicht jede ist eine Autoliebhaberin
Von Dir habe ich natürlich nicht's anderes wie einen Widerspruch erwartet.Agip Bella hat geschrieben:Du weißt sicherlich, das die meisten schweren Verkehrsunfälle von Männern verursacht werden und das Frauen nur für die Blechschäden "zuständig" sind.![]()
Hab mal eine deutsche Fernsehsendung von vor 30-40 Jahren gesehen wo es hiess: "Wenn Sie Ihre Frau ans Steuer lassen wollen, dann am besten nicht während der Stosszeiten!" ohne dass damals wohl jemand was gesagt hätte.Caribe-Klaus hat geschrieben:Sicherlich wäre es auch für meine Nerven besser, wenn es noch generell in allen Ländern verboten wäre...Jupp hat geschrieben:Autos ja, aber Frauen dürfen sie nicht steuern. oder ist das nicht mehr?![]()
Orrrhhhhhhhhhh mann du.Caribe-Klaus hat geschrieben:Von Dir habe ich natürlich nicht's anderes wie einen Widerspruch erwartet.Agip Bella hat geschrieben:Du weißt sicherlich, das die meisten schweren Verkehrsunfälle von Männern verursacht werden und das Frauen nur für die Blechschäden "zuständig" sind.![]()
Und damit tritt unser noch gültiger Bussgeldkatalog in Kraft !
Ansonsten bin ich noch am formulieren, nachdenken - wie ich Deiner Theorie irgendwie widerlegen werde...![]()
KEIN Gruss nach Spanien, Klaus