Ich bin LittleLady und 18Jahre alt.
Manche von euch fragen sich jetzt vielleicht was en mädel in "meinem Alter" hier in diesem Forum sucht. Tja 1. sagt das alter manchmal überhaupt nichts über den Charakter aus und 2. will ich WEIT, WEIT weg von da wo ich jetzt bin.
NEIN, liebe Leute ich bin kein armes spätpubertierendes Kind dass unbedingt von zu hause ausziehen will um die "nervigen" Eltern los zu werden!

(Ich bin schon ausgezogen *lach*)
Seit fast 2 jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, bei ihm wohne ich auch, nun gibt es verschiedene Gründe warum ich weg will.
Ein Grund:
Ich hab in meinem jungen Leben schon einige scheiße durchgemacht.
-ich weiß das glaubt man kaum-

Sagen wir´s einfach so ich bin von der Hölle bei meinen Eltern zur Hölle bei meinem Freund gewechselt....
(Bitte versteht das nicht falsch!!!!ich liebe meinen Freund, aber nach 2jahren Beziehung muss ich mir langsam eingestehen dass ich einen schlussstrich ziehen muss sonst verecke ich an der Beziehung kläglich!)
Naja aufjedenfall läufts seit 5Jahren irgendwie nur scheiße und ich finde es ist an der zeit dass sich dass ändert.
Mein Anliegen an dieses Forum ist nun dass ich herausfinde wohin mich mein Weg nun führen wird....
Mfg LittleLady