Ich weiß jetzt zwar nicht ob es hier ins forum gehört aber ich frage trotzdem mal nach.
Mein bekannter fäht nächste woche nach Bludenz und sucht ein nicht so teueres Zimmer, könnt ihr mir ein gemütliches und nicht so teueres pension/Hotel empfehlen?
Wäre schön wen jemand was wüsste dann könnte ich es ihm ausrichten, habe zwar bissel selber geguckt, aber nix genaues in Bludenz gefunden.
Ich weiß jetzt zwar nicht ob es hier ins forum gehört aber ich frage trotzdem mal nach.
Genau diesen Teil des Postings glaube ich dir nicht. Ich denke mir, dass Du natürlich sehr genau weißt, dass eine solche Anfrage hier nicht hineingehört, es sei denn, dein Bekannter will nach Österreich auswandern und dort die nächsten Jahre in einer Pension wohnen.
Kleinefee hat geschrieben:Mein bekannter fäht nächste woche nach Bludenz und sucht ein nicht so teueres Zimmer, könnt ihr mir ein gemütliches und nicht so teueres pension/Hotel empfehlen?
Genau diesen Teil des Postings glaube ich dir nicht. Ich denke mir, dass Du natürlich sehr genau weißt, dass eine solche Anfrage hier nicht hineingehört, es sei denn, dein Bekannter will nach Österreich auswandern und dort die nächsten Jahre in einer Pension wohnen.
Naja ich finde es ein bissel frech was Du da antwortes! Wen Du denkst ich wüsste es das es hier nicht reingehört, warum sollte ich das dann bitte tun?
Ich hab das forum erst vor kurzem gefunden und wusste nicht in wo ich die Frage jetzt reinsetzten sollte.Klar hab ich schon gegoogelt, nur hätte ich was gefunden hätte ich auch nicht die Frage reingesetzt.Ich habe nur eine frage gestellt und mehr nicht, aber ist mir schon klar das immer was unterstellt wird, das ist ja mittler weile im jeden forum so.
Achso bevor ich es vergesse, als ich den Link zu diesen forum gefunden habe, war ich direkt auf das Forum drauf und nicht auf der Home seite,bevor mir da wieder was unterstellt wird.
Kleinefee hat geschrieben:Naja ich finde es ein bissel frech was Du da antwortes!
Tja so bin ich nun mal und bevor du dich weiter aufregst, atme tief durch und schau mal was ich in der linken Hand habe - das ist meine weiße Flagge! Bevor wir uns also gleich duellieren, lass uns wieder Frieden schließen und hoffen, dass dein Partner/Freund eine günstige und supertolle Pension findet ...
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals aber wie die Seefahrer auf dem Meer, richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Es kann auch jeder seine meinung sagen, aber gleich was zu unter stellen ist was anderes finde ich.
Ich habe ihn gesagt das ich ein forum gefunden habe und da mal für ihn nach frage, weil es dort bestimmt Menschen gibt die eine schöne Pension kennen.Es ging weder um Superduper geheimtipp, sondern einfach nur ob jemand welche wüsste.