Ich bin 38 und komme aus Berlin. Ich möchte schon ab Mai 2008 für ein paar Monate um die Welt ziehen und jeden Monat in einer anderen großen Stadt schön leben und sehr gutes Geld verdienen. Als Städte/Orte fallen mir ein Rio, Santo Domingo, Bangkok, Mallorca, Agadir, Bombay, ... Für das Projekt suche ich einen Partner, der mit mir jetzt durchstarten möchte. Danach will ich dann teilweise in Berlin wohnen und teilweise da leben, wo es mehr Sonne, mehr Meer und mehr nette Menschen gibt. Vielleicht findet sich ja ein paradiesisches Plätzchen in den nächsten Monaten.
Der Geschäftspartner muss kein Geld mitnringen, aber Einsatzbereitschaft und Elan, einen guten Charakter und den Willen zum Aufbruch. Einerseits will ich nicht immer alleine sein, zu zweit macht so ein Projekt - solange man sich versteht, aber wir wollen ja auch nicht heiraten - mehr Spaß. Zum anderen will ich nicht in Arbeit ertrinken, sondern mich bei dem Projekt auf das konzentrieren, was ich sehr gut kann und wo ich Experte bin. Mehr wird hier aber noch nicht verraten.

Früher habe ich oft überlegt, dauerhaft und vollständig auszuwandern. Aber aus privaten und beruflichen Gründen möchte ich teilweise in Deutschland leben.
Danke fürs Lesen, alles Gute und allen Auswanderungswilligen VIEL Glück!
SunnyBerlin