Schnelle Internatanbieter in Österreich?
Moderator: Moderatoren
Schnelle Internatanbieter in Österreich?
Hallo zusammen,
ich werde mindestens während der EM in Österreich sein. Die Wohnung in der Wiener Innenstadt ist bereits angemietet und der Umzug gebucht.
Nun wollte ich mir eine Internetleitung bestellen, damit ich in meiner dortigen Wohnung ebenfalls online sein kann.
Die schnellste Leitung, welche ich derzeit sichten konnte, ist vom Kabelanbieter UPC das '"Chello Plus" Paket mit 25Mbit Down und 2 Mbit Upstream für 69€.
Gibt es da nicht irgendetwas schnelleres?
LG
ich werde mindestens während der EM in Österreich sein. Die Wohnung in der Wiener Innenstadt ist bereits angemietet und der Umzug gebucht.
Nun wollte ich mir eine Internetleitung bestellen, damit ich in meiner dortigen Wohnung ebenfalls online sein kann.
Die schnellste Leitung, welche ich derzeit sichten konnte, ist vom Kabelanbieter UPC das '"Chello Plus" Paket mit 25Mbit Down und 2 Mbit Upstream für 69€.
Gibt es da nicht irgendetwas schnelleres?
LG
kommt drauf an, wo du wohnst. das absolut schnellste und günstigtse, was ich bis jetzt gesehn hab, ist die Liwest (unbegrenzes downloadvolumen) mit 29,50€ im monat. find ich persönlich unschlagbar! www.liwest.at
1020 Wien in einem Neubau. Geht leider nicht dort das Liwest. Dennoch danke für den Hinweis.juli-puli hat geschrieben:kommt drauf an, wo du wohnst. das absolut schnellste und günstigtse, was ich bis jetzt gesehn hab, ist die Liwest (unbegrenzes downloadvolumen) mit 29,50€ im monat. find ich persönlich unschlagbar! www.liwest.at
LG
-
Also bei Chello ist meines erachtens die Datenmenge bei der Flatrate begrenzt, sobald du das Limit erreicht hast geht die Geschwindigkeit runter! Wir haben hier in Wien SilverServer, das ist eigentlich recht schnell und das Datenvolumen ist nicht begrenzt. Ansonsten sind die Verbindungen in Ö. was DSL angeht relativ langsam im Vergleich zu Deutschland. Alternativ kannst du dir ja auch 2 Leitungen legen lassen, 1mal Chello übers TV-Kabel und Silverserver über die Telefonleitung, habe aber keine Ahnung ob das technisch machbar ist.
Gruss,
Marcus
Gruss,
Marcus
So, wollte heute das Chello plus bestellen, leider können die nicht von CC oder einem deutschen Konto abbuchen. Dafür geht Bezahlung auf Rechnung (den österreichischen Fachbegriff dafür habe ich vergessen).
Volumenbeschränkung gibt es in dem Tarif übrigens keine.
Die Zeit bis der Anschluss gelegt wird, beträgt eine Woche. Das geht ja richtig flott.
Das Thema hat sich somit erledigt, danke für Eure Antworten!
Volumenbeschränkung gibt es in dem Tarif übrigens keine.
Die Zeit bis der Anschluss gelegt wird, beträgt eine Woche. Das geht ja richtig flott.
Das Thema hat sich somit erledigt, danke für Eure Antworten!
Also ich hab noch was besseres gefunden, geht leider nur in bestimmten Gegenden von Wien (bei mir leider nicht
).
http://www.blizznet.at/ Hier gibt es ne 30/30 Mbit Leitung für unter 100€ im Monat.
LG

http://www.blizznet.at/ Hier gibt es ne 30/30 Mbit Leitung für unter 100€ im Monat.
LG
Ich will Dich ja nicht desillusionieren, aber ich glaube kaum, das Cello in der Praxis mit solchen Geschwindigkeiten aufwarten kann.
Bin sehr auf die hier zu postenden Messergebnisse gespannt
z.B.
www.speedtest.net
Bin sehr auf die hier zu postenden Messergebnisse gespannt

z.B.
www.speedtest.net