und spezielle an Siggi,
warum an Siggi, na ganz einfach Siggi hat mir den Link fuer dieses Forum gesendet und mir schon viele wertvolle Tips gegeben fuer meine bevorstehende erneute aber diesesmal garantiert letzte Auswanderung.
Ich selbst lebe seit 9 Jahren in Polen, davor habe ich 6 Jahre in Ungarn gelebt. Polen ist ein wunderschoenes Land und die Menschen sind wundervoll. Ich gehe nur mit sehr sehr schwerem Herzen.

Naja auf der anderen Seite gehen ich ja wegen dem Herzen

Ich freuen mich sehr auf meine "letzte" Umsiedlung, weil auch die UA ein wunderschoenes Land ist mit ebenso wunderbaren Menschen. Vorallem ebenso wie in Polen mit wunderschoenen Frauen.

Das ich das Glueck hatte bereits Siggi zu treffen macht es ein wenig einfacher. Ein "ALTEINGESESSENER UA-LER" kann einem immer helfen. Auch der Nachrichten austauschj mit Siggi ist zumindestens fuer mich sehr interessant.
Auch ich freue mich darauf wenn wir uns auf der Krim treffen.
Also ich kann keinem helfen was die UA betrifft, aber wenn jemand nach Polen moechte wozu ich Ihm oder Ihr nur raten kann, so kann ich gerne behilflich sein.
Ich freue mich hierzu sein und wuensche allen noch einen schoenen Tag und eine schoene Zeit hier im Forum.
Gruesse aus dem brutal warmen Polen
Helge