Hallöle erst mal!
Ich habe ich mich gerade hier angemeldet und möchte mich deswegen kurz vorstellen...
Also ich komme eigentlich aus D und lebe jetzt seit ein bissel mehr als zwei Jahren in Oberösterreich und trage mich gerade mit dem Gedanken das Land nochmals "zu wechseln".
Eigentlich geht es mir nicht darum wirklich aus D auszuwandern, sondern ich finde es einfach spannend in anderen Ländern längere Zeit zu verbringen, um die Menschen dort besser kennen zu lernen. Ich glaube das Reisen zwar bildet, dass aber ein zwei Wochen Urlaub nicht den wirklichen Einblick geben kann. Deswegen nutze ich möglichst viele der Chancen die sich mir bieten um meinen Horizont zu erweitern...na ja da weder ich, noch meine Eltern Millionäre sind, heißt dies in meinem Falle: Arbeiten in anderen Ländern.
Der Grund sich hier anzumelden war, dass man relativ wenig Menschen im normalen Leben trifft die ähnliche Ambitionen haben.
Okay erst mal,
lg
AnnDee
Hallöle @all!
Moderator: Moderatoren
Hallöle Siggi...
jaajajajaaa - Kein Millionär, dass ist ein Fehler, aber wir (das kaiserliche wir) machen das Beste daraus.
Es steht noch nix fest...Ne Idee? Ja, gibt es.
Ich liebäugele momentan mit den VAE...Allerdings bin ich mir sicher, dass es da wieder nur ein "Kurzaufenthalt" werden kann...(max. 2 bis 3 Jahre).
lg
AnnDee
jaajajajaaa - Kein Millionär, dass ist ein Fehler, aber wir (das kaiserliche wir) machen das Beste daraus.
Es steht noch nix fest...Ne Idee? Ja, gibt es.
Ich liebäugele momentan mit den VAE...Allerdings bin ich mir sicher, dass es da wieder nur ein "Kurzaufenthalt" werden kann...(max. 2 bis 3 Jahre).
lg
AnnDee
-
Hallo AnnDee!
Ich kann Deine Plaene - und Dein periodisch auftretendes Fernweh - sehr gut nachempfinden. Habe selber 8 Jahre ausserhalb von Deutschland verbracht, allerdings im 'gemaessigten' englischsprachigen Kulturkreis, deshalb finde ich alles, was etwas exotischer ist, echt mutig! Z.B. Oesterreich.. hehehe.
Was arbeitest Du denn so?
Sk
Ich kann Deine Plaene - und Dein periodisch auftretendes Fernweh - sehr gut nachempfinden. Habe selber 8 Jahre ausserhalb von Deutschland verbracht, allerdings im 'gemaessigten' englischsprachigen Kulturkreis, deshalb finde ich alles, was etwas exotischer ist, echt mutig! Z.B. Oesterreich.. hehehe.
Was arbeitest Du denn so?
Sk
If you don't live on the edge, you're taking up too much space.