Wir wollen dem Gross-Stadt-Dschungel von Linz den Rücken kehren !
Deshalb werden wir ab August nach Kremsmünster ziehen , darum die Frage(n) !
Wer ist noch alles dort gelandet ? Mein Vermieter sagt , er hätte auch deutsche Bewerber gehabt !?
KREMSMÜNSTER !!??
Moderator: Moderatoren
Hallo Longman
uns hat es auch nach Kremsmünster verschlagen. Wir wohnen jetzt seit dem 1.Mai vollständig hier.
Kommst Du alleine hierhin oder auch mit der Familie?
Dein Vermieter kann uns aber vermutlich nicht gemeint haben, wir haben eine Wohnung der BRW und das lief über die Gemeinde.
Meld Dich doch mal

uns hat es auch nach Kremsmünster verschlagen. Wir wohnen jetzt seit dem 1.Mai vollständig hier.
Kommst Du alleine hierhin oder auch mit der Familie?
Dein Vermieter kann uns aber vermutlich nicht gemeint haben, wir haben eine Wohnung der BRW und das lief über die Gemeinde.

Meld Dich doch mal

Kremsmünster
Hi Sam ,
wie gesagt , lebe & arbeite ich schon seid Mai `07 in Linz !
Nun hat es endlich mit einer Wohnung geklappt und ich kann meine Frau nachholen . Wir werden ab 01.09. komplett in Kremsmünster sein , nun haben wir nur noch das Problem mit `nen Job für meine Frau , fall`s Du einen Tip hast , wäre ich Dir dankbar !!!!
Bis denn mal !
wie gesagt , lebe & arbeite ich schon seid Mai `07 in Linz !
Nun hat es endlich mit einer Wohnung geklappt und ich kann meine Frau nachholen . Wir werden ab 01.09. komplett in Kremsmünster sein , nun haben wir nur noch das Problem mit `nen Job für meine Frau , fall`s Du einen Tip hast , wäre ich Dir dankbar !!!!
Bis denn mal !
-