Deutsche Tv sender In Österreich
Moderator: Moderatoren
-
Deutsche Tv sender In Österreich
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob man auch Deutsche Tv sender in Österreich reinbekommt????..Sender wie RTL,Pro7,Sat1,N24 etc!!!????
Gruß Fam Kremser
wollte mal fragen ob man auch Deutsche Tv sender in Österreich reinbekommt????..Sender wie RTL,Pro7,Sat1,N24 etc!!!????
Gruß Fam Kremser
Von den privaten Sendern gibt es spezielle Kanäle für Österreich und die Schweiz (i.a. unterscheidet sich nur die Werbung). Diese wird man im Kabel finden. Mit einer genügend großen Sat Antenne bekomme ich alle deutschen Sender sogar auf der Krim - Österreich sollte also gar kein Problem sein!
Gruß
Siggi
Gruß
Siggi
-
-
Schau einfach mal z.B. unter www.tvtv.at, da findest du das TV-Programm von Österreich. Am Wochenende kommen auf ORF 1 und 2 zum Teil die gleichen Filme wie auf RTL oder Pro7, nur halt ohne Werbung:-). Die GEZ heißt in Österreich GIS. Ist genau das gleiche Spiel wie in Deutschland. Im Internet findest du die Preise und die Konditionen.
Lg Marcus
Lg Marcus
Da sich bei uns die Frequenzen geändert haben und ich zu blöd bin, den Receiver neu zu programmieren, gibts bei uns nun Pro7-Austria und SAT1-Austria. Lustig, weil da ganz andre Werbung läuft...
Nehme an, daß gilt für andere Sender auch. Sat-Schüssel aufs Dach und 1000 Programme liegen einem zu Füßen.

Nehme an, daß gilt für andere Sender auch. Sat-Schüssel aufs Dach und 1000 Programme liegen einem zu Füßen.

Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------

Halo Munga-Mark,
wir wohnen ca. 40 km von der österreichischen Grenze entfernt in Ungarn und bekommen alle deutschen Sender. Am besten, ich melde mal der GEZ, dass ich dies in Anspruch nehme *ggg*
Nachrichten aus Hessen, den Tatort, N24, Dr. House - alles was der Mensch zum Leben braucht, bekommen wir. Ich denke, wenn das in Ungarn möglich ist, sollte es in Österreich erst recht kein Problem sein.
wir wohnen ca. 40 km von der österreichischen Grenze entfernt in Ungarn und bekommen alle deutschen Sender. Am besten, ich melde mal der GEZ, dass ich dies in Anspruch nehme *ggg*
Nachrichten aus Hessen, den Tatort, N24, Dr. House - alles was der Mensch zum Leben braucht, bekommen wir. Ich denke, wenn das in Ungarn möglich ist, sollte es in Österreich erst recht kein Problem sein.
[offtopic]
A pro pos Dr. House:
Du wollen Werbung schalten bei die dem Diagnostiker?
Dann Du geben Kohle, viele viele Kohle!
klick
[/on]
A pro pos Dr. House:
Du wollen Werbung schalten bei die dem Diagnostiker?
Dann Du geben Kohle, viele viele Kohle!
klick
[/on]
--------
--------

*hechel, japs* In welcher Welt leben wir eigentlich? Der eine kann seine 400 Euro Miete nicht aufbringen und dann gibt es Werbeblogs, die keiner sehen will, für 80.000 Euro pro 30 Sekunden?
Ich meine, ich bin weder Ghandi noch bin ich politisch engagiert - und ich will hier auch nicht vom Thema abweichen, aber es gibt Dinge, da stehe ich einfach nur da und gucke dumm

.....*grübel* aber vielleicht sollte ich 80.000 Euronen aufnehmen und einen Werbeblock für mich als medizinischen Übersetzer schalten? *fg*
Ich meine, ich bin weder Ghandi noch bin ich politisch engagiert - und ich will hier auch nicht vom Thema abweichen, aber es gibt Dinge, da stehe ich einfach nur da und gucke dumm

.....*grübel* aber vielleicht sollte ich 80.000 Euronen aufnehmen und einen Werbeblock für mich als medizinischen Übersetzer schalten? *fg*
Stimmt, manchmal fragt man sich schon, wie das alles zusammen geht. Hier ist das natürlich eine Sache von Angebot und Nachfrage.
Der Werbemarkt ist nicht umsonst milliardenschwer. Ob Du mit Deinem Werbeblock wohl Erfolg haben wirst?
Der Werbemarkt ist nicht umsonst milliardenschwer. Ob Du mit Deinem Werbeblock wohl Erfolg haben wirst?
--------
--------

tja...
--------
--------

-
Hallo
bekomme mit einer 85er SAT-Schüssel auch Alles-was-das-Herz-begehrt auf den Bildschirm.
Interessant finde ich, das die Programme z.B. von Kabel D und A leicht zeitversetzt gesendet werden. Im analogen Receiver läuft das D-Programm in Kabel ca. 5 min eher als im A-digitalen
War vor einiger Zeit mal ganz spannend, erst habe ich durch Zufall den Schluß eines Autotestberichtes gesehen, um mir dann im digitalen den kompletten Bericht noch einmal ganz anzusehen
Die Tagesprogramme sind schon unterschiedlich.
@ Jupp
Die Umprogrammierung von Receivern ist schon eine eigene Welt für sich, aber hast du es über Programmauswahl und -änderung mal versucht ??
Meistens sind die neuen ganz am Ende der Auswahl und müssen dann "nur" verschoben werden.
@ Munga-Mark
Ohne "mein" Schleswig-Holstein-Magazin" bin ich verknarscht. So hat jeder sein "Must have".

bekomme mit einer 85er SAT-Schüssel auch Alles-was-das-Herz-begehrt auf den Bildschirm.
Interessant finde ich, das die Programme z.B. von Kabel D und A leicht zeitversetzt gesendet werden. Im analogen Receiver läuft das D-Programm in Kabel ca. 5 min eher als im A-digitalen

War vor einiger Zeit mal ganz spannend, erst habe ich durch Zufall den Schluß eines Autotestberichtes gesehen, um mir dann im digitalen den kompletten Bericht noch einmal ganz anzusehen

Die Tagesprogramme sind schon unterschiedlich.
@ Jupp
Die Umprogrammierung von Receivern ist schon eine eigene Welt für sich, aber hast du es über Programmauswahl und -änderung mal versucht ??
Meistens sind die neuen ganz am Ende der Auswahl und müssen dann "nur" verschoben werden.
@ Munga-Mark
Ohne "mein" Schleswig-Holstein-Magazin" bin ich verknarscht. So hat jeder sein "Must have".
Zu wenig Wissen ist gefährlich
Zu viel auch
(Albert Einstein)
Zu viel auch
(Albert Einstein)
Haben im Sommer die EM draußen gesehen und im Falle von Störungen, sowohl eine Sat-Verbindung gehabt - per Fernseher, als auch eine Digital-Terrestrische per Laptop und da ebenfalls dieses Phänomen gehabt, allerdings nicht 5 Minuten, sondern wenige Sekunden. War aber trotzdem lustig. Im einen Bild wurde schon gejubelt, im anderen war das Tor noch gar nicht gefallen.Interessant finde ich, das die Programme z.B. von Kabel D und A leicht zeitversetzt gesendet werden.
Warum auch immer. Ob die Sat-Daten länger unterwegs sind, oder die Erddaten zensiert werden, k.a.
Ja, irgendwann habe ich dann herausgefunden, daß mein automatischer Suchlauf die Sender immer hintendranpappte. Aber irgendwann bei den Veruchen waren die tausende(!) Speicherplätze voll und ich hab mal manuell ganz viele gelöscht und es nochmal versucht. Aber dennoch, die entscheidenden waren nicht dabei. Mal davon abgesehen, daß die Verschieberei von Platz 768 auf Platz 3 eine verdammt mühselige Angelegenheit ist. ich habs jedenfalls aufgegeben...Die Umprogrammierung von Receivern ist schon eine eigene Welt für sich, aber hast du es über Programmauswahl und -änderung mal versucht ??
--------
--------

Dann ist wohl die Schüssel zu klein oder nicht ganz richtig ausgerichtet. Selbst bei Stürmen und Regen-Aus-Eimern gibts keine Störungen. Nur bei Blitz und Donner geht manchmal gar nix mehr.Nur bei schlechtem Wetter haben wir manchmal Probleme
--------
--------