Biete Wohnung in den USA/FortMyers fuer Start in Florida

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zeltner

Biete Wohnung in den USA/FortMyers fuer Start in Florida

Beitrag: # 26116Beitrag Zeltner »

Habe mir vor 6 Jahren eine Grundlage fuer das zukuenftige Leben in den USA erkauft (Condo). Nun habe ich meine Traumwohnung gefunden und kann meine alte Wohnung fuer einen Neustart bieten. Voll moebliert und mit Anschluss an Deutsch sprechende Personen. Meine Tochter ist in Fort Myers an der UNI und kann mit Typs und Tricks aushelfen. Der Ort ist geeignet fuer einen guten Start in Florida ohne exorbitante Kosten, aber viel Marktumfeld und einem gemischten Publikum. 15 Min. von Naples entfernt, 10 Minuten an die Uni und 15 Minuten bis zum Edison College wo man eine Art Ausbildung zur Arzthelferin, Lehrerausbildung usw. beginnen kann. Bin Besitzer einer GreenCard und suche nun den guten Job um definitiv aus der Schweiz in die USA zu ziehen. "Gute" und einigermassen gesicherte Jobs sind aber nicht einfach zu kriegen, besonders wenn man nicht immer vor Ort lebt. Vielleicht auf diesem Weg?? Kenne mich aus auf der Bau/Immobilienbranche aus und bin Projektmanager. War 10 Jahre in Asien und kenne den Markt und die Eigenheiten der Chinesen. Sprachen: Deutsch, Franzoesich und Englisch (etwas chinesisch basic). :D
rabiene

Beitrag: # 26119Beitrag rabiene »

Was moechtest du nun....Wohnung verkaufen oder ein Job angebot? :wink:

Villeicht solltest du mal mehr ueber die Wohnung erzaehlen..Groesse, nebenkosten etc...ein paar Bildchen oder eine Link waeren auch nicht uebel :wink:

Fuer jobs wuerde ich mal googeln..."project manager jobs" z.b.und da du die Gc hast duerfte das nicht so ein grosses Problem werden was zu finden...
Antworten

Zurück zu „Welcome“