AUSWANDERN

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
spockie37
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 19, 2008 7:59 am
Wohnort: Berlin (noch!)

AUSWANDERN

Beitrag: # 26510Beitrag spockie37 »

Hallo LEIDENSGENOSSEN

Die Zeiten ändern sich und mit ihr auch die Politik sowie die gesellschaftliche Situation in Deutschland.
Wir leben schon seit Jahren im zunehmenden Maßen in einer Ellenbogengesellschaft, die neben einer verfehlten innenpolitik Politik, falscher Toleranz gegenüber moslemischen Mitbürgern und Organisationen, wenig Interesse daran zeigt, Verfehlungen deutscher Politiker an den Pranger zu stellen bzw. sich scheut, öffentlich gegen die zunehmende Islaminierung Deutschlands Position zu beziehen!!

Es gibt zwar viele Menschen in Deutschland und in der Welt, die die Gefahr einer zunehmenden islamistischen Bedrohung erkannt haben, dennoch scheinen die Stimmen zu schwach zu sein, sich gegen die Boykottierungen des politischen Systems in Deutschland behaupten zu können. Während einerseits Bemühungen ins Leere laufen, sich gegen die zunehmende Bebauung deutschlands mit Moscheen zu erwehren, betreibt die deutsche Bundesregierung weiterhin unbekümmert kulturellen Selbstmord ! - ES STINKT ZUM HIMMEL! Ich als Christ habe den Mund halten, wenn ich nicht als NAZI abgestempelt werden will, während vor unserer eigenen Haustür weiterhin fröhlich Moscheen gebaut werden, türkisch/arabische Jugendliche deutsche Mitbürger beleidigen, bedrohen, berauben, verprügeln oder gar ermorden (!!!).
Ich als Busfahrer wurde 2x innerhalb eines Jahres während meiner Tätigkeit von türkischen Jugendlichen überfallen und ins Gesicht geschlagen, nur weil ich meine Arbeit gemacht und insbesondere nach deren Fahrkarten gefragt hatte. Die waren nicht älter als 14-16 Jahre alt gewesen. Statt mich dann psychologisch zu unterstützen, bekam ich von meinem damaligen Arbeitgeber (BT-Berlin) nur dumme Sprüche zu hören, warum ich dies überhaupt gemacht hätte (dabei wurde jedem Fahrer anfangs eingebleut, Stichprobenkontrollen durchzuführen).

FAZIT, es läuft einiges Falsch im Staate Deutschland und dies wird sich in den kommenden Jahren auch nicht Ändern !!!
Der Arbeitnehmer wird immer weniger verdienen, während sich die politische Prominenz weiterhin an den Steuergelder bereichern werden.
Die deutsch-christliche Kultur wird in zunehmenden Maßen innerhalb der gesellschaftlichen Struktur an Bedeutung verlieren, währenddessen der Einfluss islamistischer Personen/Organisationen innerhalb deutschlands unter Mithilfe von falschen Moralisten innerhalb der deutschen Politik und Medien sich verstärken wird. :twisted:

WAS TUN ??

Meine bisherige Lebenserfahrung sagt mir, das jeglliche gesellschaftlich wie auch politischen Bemühungen (sich selbst politisch zu engagieren) zu nix führen werden und das ist leider die traurige REALITÄT!!!

ICH WILL ENDLICH WIEDER LEBEN!!!

Ich stelle mir vor in TIROL zu leben, mit gesellschaftlichen Anschluss über einem Trachtenverein, Sportverein oder meinetwegen auch in einer Blaskapelle :wink:
Nein, aber irgendwie ein bischen von allem was mir dabei hilft, mich in dieser neuen Umgebung zurecht zu finden.
Es wird evt. Stimmen geben die meinen, das selbst in Österreich gesellschaftliche Probleme mit islamistischen Organisationen gibt (mag auch sein), doch ich erhoffe mir einfach unten (fern von Berlin, der deutschen Politik und gesellschaftlichen Kälte) einen Neuanfang mit mehr LEBENSQUALITÄT!

So, mal schaun, was sich in diesem Forum umhertummelt. Ich freue mich über jede nette Rückmeldung!

Seid gerüsst und Servus,
Euer Stephan 8)
Anne
Beiträge: 90
Registriert: Di Jan 22, 2008 10:25 am

Beitrag: # 26514Beitrag Anne »

Wenn du das so siehst, kann ich dir von Österreich nur abraten. Hier ist der Islam anerkannte Religionsgemeinschaft - sprich: hat die selben Rechte wie die beiden Großkirchen. Und das ist gut so.
Benutzeravatar
Siggi!
Moderator
Beiträge: 6284
Registriert: So Jul 10, 2005 7:43 pm
Wohnort: Republik Krim, RU

Beitrag: # 26517Beitrag Siggi! »

Hallo Stephan,

Ebensowenig wie wir als Auswanderer mit unserer Religon in der Fremde diskriminiert werden wollen, wünschen wir dies für Ausländer in Deutschland. Glücklerweise ist Deutschland kein Staat christlicher Fundamentalisten und die Religionsfreiheit ist für alle im Grundgesetz garantiert.
spockie37 hat geschrieben:türkisch/arabische Jugendliche deutsche Mitbürger beleidigen, bedrohen, berauben, verprügeln oder gar ermorden
Das erinnert mich an Parolen aus der Bildzeitung:
Bild Blog: Alle Kriminellen sind Ausländer, fast überall
Bild Blog: Die Unwahrheit über kriminelle Ausländer
Blick nach Rechts: Sozial integrierte Ausländer sind sogar gesetzestreuer als Deutsche
Vor nicht sozial integrierten deutschen Skinheads habe ich mehr Angst, als vor kriminellen jungendlichen Ausländern.

Gruß
Siggi

Nebenbei: Bei den Neugeborene hat fast jedes 10 Kind muslimische Eltern, bei 29,6% sind die Eltern Katholisch, bei 28,0% evangelisch und 25,4% konfessionslos.
Quelle: Focus.de
Wenn man von den Eltern mit Kirchenzugehörigkeit noch diejenigen abzieht, die diesen Organisationen nur auf dem Papier angehören, so wage ich zu behaupten, dass die Christen in Deutschland in der Minderheit sind. Das hat aber vor allen mit zunehmender Konfessionslosigkeit und weniger mit Islamisierung zu tun.
Matthes1
Beiträge: 13
Registriert: So Okt 19, 2008 10:58 am
Wohnort: Wels

Hallo Spockie!

Beitrag: # 26521Beitrag Matthes1 »

Wenn Du Probleme mit Ausländern hast ,kannst Du mal gleich in Berlin bleiben.Speziell unsere türkischen Mitbürger sind hier,die am stärksten vertretene Bevölkerungsgruppe.Bei mir in der Firma arbeiten mehr Ausländer,wie Österreicher.Und wenn Du auswanderst,heißt es erstmal den Ball flach halten und sich möglichst schnell anpassen.Es ist schon ein komisches Gefühl,nicht nur über Ausländer zu reden,sondern selbst einer zu sein.Ich glaube persönlich nicht das du in Tirol froh wirst.In Berlin ist eigentlich in jeder Hinsicht immer was los. In Tirol eher nicht.Ich denke das es Dir in den großen Industriezentren Linz,Salzburg oder Wien besser gefallen würde.Außerdem ist das Jobangebot besser.Also,viele Grüße aus Österreich und viel Glück!
Antworten

Zurück zu „Welcome“