die Hobbithöhlenbauer stellen sich vor

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hobbithöhlenbauer
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 22, 2008 2:24 pm
Wohnort: Bamberg

die Hobbithöhlenbauer stellen sich vor

Beitrag: # 26606Beitrag Hobbithöhlenbauer »

Hallo,
wir sind die drei lustigen Zwei, das bedeutet: Dagmar, ihr Sohn Chris und Klaus - alle etwas durchgeknallt, aber im positiven Sinne (abhängig vom Winkel des Betrachters :) ). Wir möchten in drei bis fünf Jahren nach Irland auswandern und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten. Sind auf der Suche nach einer IG auf euer Forum gestossen und möchten uns hier umhören und Kontakte knüpfen.

Wir hoffen auf viele angenehme und auch die eine oder andere lustige Konversation. :D

Bis dahin, Daggi und Klaus
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: die Hobbithöhlenbauer stellen sich vor

Beitrag: # 26608Beitrag Caribe-Klaus »

Hobbithöhlenbauer hat geschrieben:...auf euer Forum gestossen und möchten uns hier umhören und Kontakte knüpfen.
Dann mal viel Erfolg dabei und natürlich ein Willkommen hier im Forum. Aber von dem guten fränkischen Essen dann nach Irland - ist ja fast eine Diätkur... :shock:

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 26610Beitrag Jupp »

Die Iren haben aber gute Butter!

Willkommen hobitbastler ;-)
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Hobbithöhlenbauer
Beiträge: 9
Registriert: Mi Okt 22, 2008 2:24 pm
Wohnort: Bamberg

Re: die Hobbithöhlenbauer stellen sich vor

Beitrag: # 26612Beitrag Hobbithöhlenbauer »

Caribe-Klaus hat geschrieben:Aber von dem guten fränkischen Essen dann nach Irland - ist ja fast eine Diätkur... :shock:
Hallo,
Diätkur? naja, kann doch da auch fränkisch kochen :lol: aber wir werden wohl das gute Bier vermissen :cry: ansonsten finden wir das Land und die Leute toll.
christine s.
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 15, 2009 5:08 pm

Hallo

Beitrag: # 30402Beitrag christine s. »

Hallo,
ich habe mich hier heute neu angemeldet um mich mal umzuschauen, was man so alles über Irland- oder Schottlandauswanderungen erfahren kann. Zwischendurch verwerfe ich meine Auswanderpläne immer mal wieder, aber spätestens im Sommer kehren sie zurück, weil es mir hier einfach zu warm ist. 8)
Naja, es ist nicht so leicht für mich umzusetzen, da ich hier einige finanzielle Verpflichtungen habe, die ich nicht so einfach loswerden kann (und ob ich wirklich alles aufgeben will weiß ich noch nicht) und da mindestens 4 Hunde mitmüssen, die ja auch 'Wohnraum' benötigen = erhöhte Kosten.
In einer Hobbithöhle leben wär aber schon cool. :)
LG Chrischtl
Benutzeravatar
tatu
Beiträge: 239
Registriert: Mi Apr 15, 2009 1:08 pm
Wohnort: schweiz

Beitrag: # 30405Beitrag tatu »

Da stimme ich zu die Butter ist super aber vergesst das Frühstück nicht.
Benutzeravatar
Wundtussi
Beiträge: 58
Registriert: Mo Jun 05, 2006 4:58 pm
Wohnort: Italien

Beitrag: # 30480Beitrag Wundtussi »

Willkommen im Forum. :D
Gerades Scheitern steht hoeher als ein krummer Sieg (Sophokles)
Antworten

Zurück zu „Welcome“