hab mich eben erst angmeldet, also bitte nicht hauen wenn ich was falsch amche

Also mein Vater und ich (14) wollen nächstes Jahr im Juni/Juli/August nach Kanada auswandern (um genau zu sein Oakville, Ontario). Richtig geplant haben wir noch nichts, aber trotzdem schon viele Fragen:
1.Wir haben noch keinen Antrag auf ein Visum o.ä. gestellt. Können wir es trotzdem schaffen, nächsten Sommer dort unser neues Leben zu beginnen?
2. Was genau müssen wir beantragen, wenn wir nur 4 Jahre dort leben wollen (ich möchte dort meinen HighSchool Abschluss machen und möchte, falls möglich, vom Anfang der bei uns 9ten Klasse auf die High School gehen und dann zum studieren wieder zurückkommen (falls es uns nicht doch in Kanada hält

3.Wie hoch sind die ungefähren Lebensunterhaltungskosten dort?
Ein paar grobe Infos zu uns: Wir wandern mit mir (14 jährige Schülerin), meinem Vater (zur Zeit arbeitssuchend) und unseren 2 Neufundländern aus und würden gerne ein kleines Häuschen zur Miete bewohnen (wegen unsren Hunden). Auto brauchen wir nicht zwingend. Sonst brauchen wir auch eher einen mittelmäßigen Lebensstandart.
4.Wie gut stehen die Jobchancen in Ontario für einen gelernten Reiseverkehrskaufmann, der ca.15 Jahre Berufserfahrung hat, fließend Englisch spricht und etwas Französisch und auch handwerklich begabt ist (auch ca. 2 Jahre Berufserfahrung)?
5.Ich möchte gerne auf eine Art Privatschule gehn, um genauer zu sein aufs Mentor College. Wird man dort schnell aufgenommen bzw. soll ich mich von Deutschland aus drt "bewerben" oder wie würdet ihr das bewerkstelligen^^?
6.Wie viel "Startkapital" wäre gut und welche Zuschüsse kann man von Deutschland erwarten?
7.Ähm...okay, mir fällt nichts mehr ein (ich denk mal das reicht auch für den Anfang

Würde mich natürlich freuen, wenn jemand unter euch ist, der in die Nähe ausgewandert ist und mir schreiben möchte und ak.reuel@yahoo.de

Schonmal Danke im Voraus,
Liebe Grüße, Anka
Achja, bevor irgendwelche Fragen kommen:
Die ganze Auswanderungsidee ging auf meine Kappe, da es wegen privaten Prblemen in Deutschland für mich (und auch meinen Vater) einfach nicht mehr geht (keine Angst, ich bin NICHT mit der Polizei befreundet oder habe Probleme in der Schule, im Gegenteil, bin auf einem privaten Gymnasium und habe einen Notendurchschnitt von 1,8 (letztes Zeugnis) und momentan nach den ersten Arbeiten einen Schnitt von 1,7) und mein Vater schon vor 10 (?) Jahren mit seiner Ex-Frau bzw meiner Mutter auswandern wollte, aber sie dann im letzten Moment einen Rückzug gemacht hat....Hat er mir mal nebenbei erzählt gehabt und dann kam mir halt die Idee und wir haben drüber geredet und mein Vater meinte, wenn ich möchte kann ich mich ja mal informieren und er wollte mal nach Haus und Job und so gucken. Klar, er informiert sich natürlich auch über den ganzen Rest, aber ich will mich ja auch irgendwie nützlich machen

