Die Politik dort soll ehrlich und die Kriegsschergen zur Verantwortung gezogen werden > Artikel
Schön wär's. Leider nur eine Parodie - aber man darf ja mal träumen...

Gruss Klaus
Moderator: Moderatoren
Am Anfang war es noch guter Wille & grüne Überzeugung, später dann das SystemCaribe-Klaus hat geschrieben:Tja, was ?
Alle kochen nur mit Wasser.
Kann ich mich doch noch zu gut an einem Idealisten hier in D erinnern, der provokativ in Jeans mit Turnschuhen auf dem Fahrrad vor dem Parlament vorfuhr und dort einzog.
Später dann nur noch im Dienstfahrzeug und in Massanzügen.![]()
Schauen wir mal...
Gruss Klaus
später dann der Wille, an der Macht zu bleibenspäter dann das System
Ach du Schande, was Ihr so alles wisst und kennt ?Agip Bella hat geschrieben:ist das nicht der bissige Kampfhund des Noch-Katastrophen-Präsidentenkurtchen hat geschrieben:Und was wird aus Barney ?![]()
Caribe-Klaus hat geschrieben:Aber Agip Bella,
ich mache mich jetzt doch nicht noch öffentlich lächerlich !
Themenwechsel.![]()
Gruss Klaus
.....na zum Glück haben die Amis 1945 nicht genauso (dumm) daher geredet.Caribe-Klaus hat geschrieben: Die USA sollen ihre Suppe allein auslöffeln, was sie sich eingebrockt haben.
Ja, dies ist so ein Problem. Erzählungen aus der Vergangenheit. Da wird vieles verklärt...siehe Kolumbus oder Napoleon. Diese "Rosinenbomber" Aktion fand tatsächlich statt. Jedoch 1948/49. Die treibende Kraft war die Machterhaltung in Europa gegenüber Russland. Natürlich hat sie vielen geholfen. Aber es geht ja um den Hintergrund.dC2007 hat geschrieben:.....na zum Glück haben die Amis 1945 nicht genauso (dumm) daher geredet.