Betrifft Deutsche in Wien

naja, auch ein Sonnenland, aber doch nicht so richtig, oder?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wugue

Betrifft Deutsche in Wien

Beitrag: # 2737Beitrag Wugue »

Hallo Leute,

ab November bzw. Dezember lebe und arbeite ich im wunderschönen Wien. Ich habe die Erfahrung gemacht daß es unheimlich gut tut im Ausland ab und zu mit Leuten von "daheim" zu reden und sich auszutauschen. War in China schon total hilfreich und wäre hier auch eine tolle Sache.
Darum meldet euch, wenn ihr in Wien lebt oder es plant, bei mir zwecks Erfahrungsaustausch und Bildung einer kleinen Community. Würde mich freuen, schreibt einfach drauflos :D

Liebe Grüsse Harry
goatopsi

Beitrag: # 3023Beitrag goatopsi »

Hallo harry,

bist du schon umgezogen?
Ich gehe Anfang Januar auch nach Österreich, inicht ganz nach Wien aber nördlich davon, vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen oder so?
Kannst mir ja auch mal über deine ersten Erfahrungen berichten :wink:

LG heike
Wugue

Beitrag: # 3126Beitrag Wugue »

Hallo Heike,

bei einem Kaffee bin ich immer dabei :-) und an Kaffeehäusern mangelts hier wirklich nicht. Ich bin Anfang November hierher gezogen und wohne im Süden von Wien (Simmering). Wennst mal Lust auf einen Kaffee hast --->pn schreiben, würd mich freuen

LG Harry
Mario1985

Beitrag: # 3781Beitrag Mario1985 »

Moin Moin !! :D

also ich wandere am 13.3. aus dem schönen sauerland nach Wien aus. Hab da einen unbegrenzten Vertrag und werd mich wohl länger da aufhalten. also können gerne mal was planen, wenn ich auch da bin. dann lernt man die stadt auch besser kennen und so :)

Gruß

Mario
Antworten

Zurück zu „Österreich“