Ok, das bleibt nun mal unkommentiertNa gut, okay, es sind mehr Männer wie Frauen

Ich dachte wirklich, Du wärst verschütt gegangen. Aber die Technik hatte ich nicht berücksichtigt...
Dann mal weiter im Text.
Moderator: Moderatoren
Ok, das bleibt nun mal unkommentiertNa gut, okay, es sind mehr Männer wie Frauen
Wurd aber auch Zeit!huhu, wollt nur sagen: ich lebe noch.
Sehr witzig!das Wasser hat nur noch 27 Grad
Dem Kätzli nach zu urteilen ist es erst wenige Tage oder Stunden alt auf dem Bild. Und da es Ramadan heisst weil ein Tag danach eben jener beginnt, würd ich vermuten er ist schon.Jupp hat geschrieben:Ist nicht jetzt oder bald Zuckerfest (von wegen ramadan)?
Ne, da meine Katzen immer schön etwas größer waren, entweder zugelaufen oder irgendwo abgegeben.stubenrein, und das mit 4 Wochen Na, kann das einer von euch behaupten
Das kenn ich auch. Eine Katze wollte unbedingt um drei Uhr nachts rein. Also aufstehen und ab mit ihr in den Keller, da sie da immer schlief, wenn sie mal zuhaus war. Und morgens dann die Bescherung, vier Junge (eins davon tot), und wir hatten nicht mal gemerkt, daß die Katz´ trächtig war. Peinlich, peinlich.hat sie in einer Nacht und Nebelaktion