Und wieder ein neuer.

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
mittelmeertaucher
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 07, 2008 3:37 pm
Wohnort: Bei Stuttgart

Und wieder ein neuer.

Beitrag: # 27530Beitrag mittelmeertaucher »

Ein Hallo an alle "Auswandern Forum" Mitglieder,
habe dieses tolle Forum erst heute gefunden und habe mich mal sofort angemeldet. Warum wohl :?: Na klar, weil wir auch in Erwägung ziehen möchten auszuwandern, nur wann wissen wir noch nicht so genau. Entweder 2009 bzw. 2010 oder eventuell 2012 bzw. 2013.
Was wir auf jeden Fall bis dahin machen werden :!: Versuchen durch viele Fragen hier in diesem Forum hoffentlich auch viele Antworten zu bekommen um auch alles richtig zu machen bzw. das meiste richtig zu machen. Möchte nachher nicht so dumm dastehen wie die meisten Leute in den Auswanderungssendungen die gerade so im TV laufen. Da kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln. Kein Geld, keine Wohnung, keine Perspektive also quasi von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber auswandern wollen. Die sind doch von vorne herein zum scheitern verurteilt oder sehen das vielleicht hier einige anderst :?:
Ist man in diesem Forum eigentlich per"Du" oder per"Sie"

MfG. Kurt der Mittelmeertaucher
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Re: Und wieder ein neuer.

Beitrag: # 27533Beitrag Caribe-Klaus »

mittelmeertaucher hat geschrieben:Ist man in diesem Forum eigentlich per"Du" oder per"Sie"
Natürlich sind wir hier per Du.
Ansonsten kann ich diese Sendungen (Pausenfüller) zwischen Werbeeinblendungen
nur als Langeweile-was-mache-ich Füller empfehlen.

Und damit Willkommen, welche Vorstellungen habt Ihr ?

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Benutzeravatar
White_Midnight
Beiträge: 158
Registriert: Di Sep 16, 2008 5:46 pm
Wohnort: Wien und Graz
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27536Beitrag White_Midnight »

Servus! :wink:

Die Sendungen sind ... lassen wir das Thema doch einfach... :lol:

Das sind ja schon einmal recht "genaue" Zeitangaben, in welchen ihr euren Schritt wagen wollt...

Wohin soll die Reise gehen? :wink:
Ich bin ein einfacher Mensch. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.
mittelmeertaucher
Beiträge: 3
Registriert: So Dez 07, 2008 3:37 pm
Wohnort: Bei Stuttgart

Beitrag: # 27542Beitrag mittelmeertaucher »

Hallo,
vielen Dank für die Willkommensgrüsse.
Die Reise soll nach Ägypten gehen. Wohin genau müssen wir noch schauen, entweder Dahab oder Marsa Alam bzw. El Quesir. Nach El Quesir fliegen wir im Jan. 2009 zum Tauchen und schauen uns natürlich auch die Örtlichkeiten an.
habillie
Beiträge: 158
Registriert: Di Okt 30, 2007 8:00 pm
Wohnort: Marsa Alam, Ägypten

Beitrag: # 27564Beitrag habillie »

Nee, die "Örtlichkeiten", vor allem die öffentlichen, würd ich mir nicht anschauen ... oder waren das die "Örtchen"? :roll: Wer schonmal in Ägypten außerhalb des Hotels aufm Klo war, weiß jetzt, was ich meine. :lol:

Ahlan wa sahlan erstmal hier im Forum und natürlich auch in Ägypten, wo ich euch dann inshaAllah im Januar persönlich in Quseir willkommen heißen darf. Was habt ihr denn vor, hier zu machen? Also wovon leben? Allzu viel braucht man hier ja nicht, aber auch das bischen muss ja irgendwoher kommen.


Sonnige Grüße vom Roten Meer
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

habillie Bild
Antworten

Zurück zu „Welcome“