Hallo Ch.White_Midnight hat geschrieben:Weiteres:Doug hat geschrieben: 2 Zimmwerwohnung ca. 40 qm = Warmmiete bei ca. 450,-€ (inkl. Haushaltversicherung)
dazu kommen, alles ca.-Werte:
10,- GEZ ( damit man TV schaun kann )
/ - Strom (bereits inbegriffen)
110,- Telefon+Internet (meine monatlichen Kosten)
/ - Hapftpflichtvers. (Keine Ahnung welche Haftpflicht du meinst)
/ - Arztgebühren (zahl ich keine)
/ - Altersversorgung (zahl ich keine)
~ 200, - Autoversicherung (jeder hat ein Laster...)
/ - KFZ-Steuer (in der Versicherung)
= 770,- Euronen, dazu kommen Benzin, Lebensmittel, Körper-Hygienemittel uvm. sicherlich kann man überleben aber wie![]()
baba Doug
Benzin: mind. 250€ im Monat (ich) ^^
Lebensmittel: durchschnittlich, keine Ahnung.. ^^
ja... also ein Künstler bin ich schon irgendwie... Vollzeitbeschäftigung und Pfusch, anders gehts nicht...
Das war mal meine Aufstellung, habe sicher einiges vergessen...
ja... 150€ monatlich Polizeistrafe, ist aber nichts wertendes...
Lg ^^
sag mal 110,- Euronen für Telefonie und Put...ich zahle für flatrate Telefon und Internet 39,95 bei T-Schrottline ( gibbet noch günstigere ) oder haste Handy mit eingerechnet...obwohl da gibts ja auch ne flat...

...und ich meine die private Haftpflicht...die Wichtigste gleich nach der KfZ-Haftpflicht...ein unbedingtes MUSS

...und Altersversorgung....gibts bei euch so ne dolle staatliche Rente? oder biste noch sehr jung und beschäftigst dich nicht damit

Ach übrigens, heut früh wieder Anruf erhalten...da hat wohl der gestern von der ZAF bissel "Blödsinn" gesprochen...dessen Negativaussagen wurden heuer relativiert....und auf meine Süsse sind zwei Firmen ganz heiss..sie soll dort unbedingt vorsprechen

Grüsse aus dem trüben germany