Hallöchen,
ja ich.....hier...meld....
ich wohne im wunderschönen Salzburger Land....genau im Pinzgau, in der Nähe Zell am See. Habe deine PN´s gerade gelesen.
Wir wohnen seit Juni 08 hier. Uns gefällt es bis jetzt sehr gut hier. Die Nachbarn sind total nett, sind mal hier und mal da auf ein Käffchen eingeladen. Dank der Kinder

dadurch lernt man sich ja gut kennen (beim Schlitten fahren z.B.)
Wir haben hier auch übers Forum ein deutsches Paar kennengelernt die nur ein paar km weit weg wohnen, mit denen wir uns ab und zu treffen.
Gut so *richtige* österreichische Freunde haben wir hier nicht, aber so lange wohnen wir hier noch nicht und das kann sich ja noch ändern, brauch halt seine Zeit.
Unsere Vermieter sind die besten die man sich wünschen kann. Ein älteres Paar (könnten unsere Eltern sein) sie wohnen gleich im Nachbarhaus und sind schon wie eine kleine Ersatzfamilie für uns. Sie helfen uns bei Problemen, sind für die Kinder da (passen auch mal auf

) Wir sind öfter mal bei denen, zum Kaffee trinken und klönen (was dann mal 2 Stunden dauern kann hihi)
Also ein Treffen würde mal interessant sein, wenn sich noch mehr melden???? Sollte aber nicht so weit weg von Zell am See sein. Ich bin jetzt im 7. Monat schwanger und habs nicht mehr so mit viel Auto fahren.
So jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben. Sorry
Freu mich auf Antwort.
glg
Peggy