Und nur so bekommt Ihr unterschiedliche Meinungen, Ratschläge, die Ihr dann verwerten könnt oder auch nicht. Allzu Privates könnt und solltet Ihr natürlich weiterhin über Mail oder PN stellen, auch da geben wir gerne Auskunft.
Gruss Klaus
Moderator: Moderatoren
Wieso ? Dies war nicht für den/die Ashanar bestimmt und die richtigen Leute wissen dies auch.gunni hat geschrieben:Hola Caribe- Claus,
dieser Hinweis, widerspricht sich aber mit deinem Schreiben an
User Ashnar (siehe Baufirmen in PY)
Nach Durchsicht verschiedener Forumsabschnitte muß ich feststellen, dass ausgerechnt Du , Klaus Deine "qualifizierte" Meinung zu all und jedem abgibst unter dem Motto. "Ich weiß über alles bescheid" und besser als ihr User !Caribe-Klaus hat geschrieben:Diesmal soll es keine Bitte oder Anregung an " unser " Forum sein, sondern an Euch, liebe User. Anlässlich einer neuen Anfrage an mich per Mail möchte ich (wir) doch alle bitten, ganz offen alle Fragen im Forum zu stellen. Alles Allgemeine. Denn auch nur dann haben andere die Möglichkeit, sich daran zu beteiligen und auch ihre Kenntnisse einzubringen. Denn niemand weiss alles über jedes, ich am wenigsten. !![]()
Und nur so bekommt Ihr unterschiedliche Meinungen, Ratschläge, die Ihr dann verwerten könnt oder auch nicht. Allzu Privates könnt und solltet Ihr natürlich weiterhin über Mail oder PN stellen, auch da geben wir gerne Auskunft.
Gruss Klaus