eigentlich wollte ich ja hier an dieser stelle weiter berichten ueber meinen umzug nach kisumu und bau einer wohnsiedlung fuer lohnarbeiter, bzw. allgemein ueber entwicklungen in kenya und africa..
nachdem mir aber nun mitgeteilt wurde, dass ich hier "kurz vor dem abflug" stehe, will ich mal den privatclub der moderatoren nicht weiter stoeren
klaus, siggi, jupp & co koennen euch mit sicherheit bei einem glass weissbier ueber alle dinge dieser welt aufklaeren.. da bedarf es hier keiner weiterer schreiber
>Da sind vor Dir aber bitte erst einige andere dran!<
Die Sache ist ganz einfach.
Die leidigen Footerlinks sind den Moderatoren vorbehalten, für "normale" User ist der Eintrag der Homepage im Profil möglich.
Hier will niemand jemanden rauswerfen, aber man kommt ja gar nicht hinterher mit den jeweiligen Bitten, den Link zu entfernen. Also fühlt sich der eine oder andere benachteiligt, nach dem Motto, wenn der darf, dann darf ich auch. Der Punkt ist ganz einfach, keiner darf, außer den Mods.
Also sollte man das auch bitte respektieren.
Jambo, phillipinen und wer sonst noch einen Footerlink gesetzt hat, bitte entfernen.
Wir sind doch nicht im Kindergarten, so schwer kann das doch nicht sein, oder?