Liebe Gruesse aus den Rocky Mountains
Moderator: Moderatoren
Liebe Gruesse aus den Rocky Mountains
Hallo Ihr Lieben,
zufaellig fand ich dieses Forum und ich muss gestehen das es mir sehr gut gefaellt. Da wir immerwieder Helfer auf unserem Gnadenhof suchen dachte ich das ich hier an der richtigen Adresse bin.
Wir sind seid etwa 14 Jahren nach Kanada Quebec ausgewandert und gruendeten eine Wildtierauffangstation.Da wir aber urspruengliche Bayern sind vermissten wir die Berge .So siedelten wir vor einem Jahr in die Rocky Mountains Alberta um , um dort einen Gnadenhof aufzubauen.
Nach einem Jahr nahm unser Gnadenhof gewalltig zu.Wir konnten 7 Pferde vor dem Schlachthof retten, 1 Ziege,einen Stier, 4 Hunde 2 Katzen und einen Waschbaeren. Viele Deutsche unterstuetzen uns ein wenig meist moralisch.
Einige junge ,wunderbare Menschen aus Deutschland halfen uns in den Sommermonaten 2008 aufzubauen. Wir wuerden uns freuen wenn sich wieder einge Tierliebhaber melden wuerden um uns zu helfen.
Unterkunft und Verpflegung ist natuerlich frei. Wir sind ein lustiges und sehr offenes Ehepaar.Unsere Tiere brauchen sehr viel Liebe und Pflege.Vieles muss noch aufgebaut werden , wir koennen jede Hilfe gebrauchen.
Unser Land liegt direkt in den Rocky Mountains, wir bieten kleine Cabins.
Wir freuen uns auf Abenteuerlustige Tier und Naturbegeisterte Menschen.
Heaven's Gate freut sich auf euch, bitte fruehzeitig anmelden !
Alles Liebe und viele Dank
Brigitte
[/url]