Gruss aus Südfrankreich

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Oryx

Beitrag: # 31245Beitrag Oryx »

OMGsworld hat geschrieben:Da hast du sicher recht, aber hab immerhin 11 Jahre Erfahrung mit Dieben, Alkoholikern, Abzockern und andern Spacken, da is erstmal Skepsis angebracht. Meist mehr Schaden als Nutzen, da hab ich eben keinen Bock mehr drauf. Verständlich, oder?
Absolut verständlich. Ich muß Dir ehrlich sagen, ich wäre überhaupt nicht der Typ für so ein Gemeinschaftsprojekt, ich habe immer alles allein gemacht. Nette Kollegen, gute Freunde, hatte ich alles, aber trotzdem verlasse ich mich nur auf mich selbst.

Aber 35 Hektar, das ist schon ein großes Stück Land. Muß ja herrlich sein. Meine Großeltern hatten einen Bauernhof, der ungefähr so groß war. Und das war ganz schön groß. Ich wollte mal 10 Hektar in Südfrankreich kaufen, hat sich dann aber zerschlagen, und wahrscheinlich war es auch gut so. Ich bin nicht der Typ für so was. Ich bin handwerklich nicht so brauchbar. Klar kann ich mal eine Schraube reindrehen, aber alles andere ... Ich arbeite eben schon sehr lange mit Computern, und damit verdiene ich mein Geld. Deshalb ist es für mich immer wichtig, überall wo ich hingehe, eine gute Internetverbindung zu haben.

Ich schicke Dir eine PM, Deine Homepage würde ich wirklich gern mal anschauen. :)
OMGsworld

Beitrag: # 31247Beitrag OMGsworld »

sicher, aber ab einem gewissen Alter ist das nicht mehr so einfach, wir haben 2 internet Leitungen, 1000 und 2000er mit wifi etc, also schon ausgerüstet. Ziemlich alles, was man eben so braucht, fehlt nur noch bisschen Kleingeld und mit dem Projekt könnte das was werden. Wie gesagt, zu mehreren geht eben doch alles bisschen einfacher, muss aber die Chemie passen, nützt ja nix wenn andere nach dem Motto leben, solange es hat, nimmt man, und der Rest is scheissegal. Das sind Sachen, die die Welt eben nicht braucht. Alles haben, aber eben mit Bedacht und mehr auf die Gemeinschaft statt immer ich-bezogen. Die Welt könnte ein Paradies sein !
Oryx

Beitrag: # 31249Beitrag Oryx »

Ja, wem sagst Du das? 8) Ich würde ja gern in Südfrankreich leben, aber wie gesagt, die Bürokratie in Frankreich habe ich schon kennengelernt, und die ist schlimmer als in Deutschland. Wenn Du so eine gute Internetverbindung hast, könnte ich natürlich dort auf Deinem Grundstück leben, aber leider könnte ich Dir auch nicht bei den sonstigen Arbeiten helfen, da ich praktisch den ganzen Tag vor dem Computer sitze, um mein Geld zu verdienen. Wirklich schade, aber man kann nicht alles haben.
OMGsworld

Beitrag: # 31250Beitrag OMGsworld »

das wär ja nicht die frage, aber kannst gerne mal vorbeischauen, dann sieht man weiter oder?

eben kam die mail zurück ist das ein u eu oder Ü ???
Zuletzt geändert von OMGsworld am So Mai 17, 2009 6:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Oryx

Beitrag: # 31252Beitrag Oryx »

Ich habe noch mal nachgeschaut, die Mailadresse stimmt. Über die Adresse bekomme ich auch immer die Benachrichtigungen hier aus dem Forum, und das klappt.

Tja, dann soll es wohl nicht sein, daß ich Deine Homepage sehe. Kann man nichts machen. :cry:
OMGsworld

Beitrag: # 31253Beitrag OMGsworld »

nun kam die zweite zurück, schick mir eine und ich antworte, vielleicht gehts ja dann. Oder hast den Filter an, weils ne ausführbare Datei ist zum offline surfen auf der Seite.

Technik, die begeistert!!!!
Antworten

Zurück zu „Welcome“