Absolut verständlich. Ich muß Dir ehrlich sagen, ich wäre überhaupt nicht der Typ für so ein Gemeinschaftsprojekt, ich habe immer alles allein gemacht. Nette Kollegen, gute Freunde, hatte ich alles, aber trotzdem verlasse ich mich nur auf mich selbst.OMGsworld hat geschrieben:Da hast du sicher recht, aber hab immerhin 11 Jahre Erfahrung mit Dieben, Alkoholikern, Abzockern und andern Spacken, da is erstmal Skepsis angebracht. Meist mehr Schaden als Nutzen, da hab ich eben keinen Bock mehr drauf. Verständlich, oder?
Aber 35 Hektar, das ist schon ein großes Stück Land. Muß ja herrlich sein. Meine Großeltern hatten einen Bauernhof, der ungefähr so groß war. Und das war ganz schön groß. Ich wollte mal 10 Hektar in Südfrankreich kaufen, hat sich dann aber zerschlagen, und wahrscheinlich war es auch gut so. Ich bin nicht der Typ für so was. Ich bin handwerklich nicht so brauchbar. Klar kann ich mal eine Schraube reindrehen, aber alles andere ... Ich arbeite eben schon sehr lange mit Computern, und damit verdiene ich mein Geld. Deshalb ist es für mich immer wichtig, überall wo ich hingehe, eine gute Internetverbindung zu haben.
Ich schicke Dir eine PM, Deine Homepage würde ich wirklich gern mal anschauen.