auswandern
Moderator: Moderatoren
auswandern
ich würde gerne ein kleines haus am see oder meer kaufen,wer kann mir tipps geben wo es schön und günstig ist .danke
-
- Moderator
Sorry, bei dieser nichtsaussagenden Anfrage kann Dir kein Mensch helfen.
Die Weltkugel ist verdammt gross und hat viele Meere, noch mehr Seen!
Vielleicht liest Du Dir erstmal das hier durch :
http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic1664.html
Damit Willkommen hier im Forum,
Gruss Klaus
Die Weltkugel ist verdammt gross und hat viele Meere, noch mehr Seen!
Vielleicht liest Du Dir erstmal das hier durch :
http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic1664.html
Damit Willkommen hier im Forum,
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Vom Namen her würde meine Glaskugel Italien sagen?!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr

Hej und guten Morgen!
Also, ich sitze und wundere mich oder staune - oder soll man sich etwa ärgern über solche Beiträge?
Ich möchte übrigens auch so einiges, aber erst in 20 Jahren - soll ich dann wiederkommen und könntet Ihr mir heute schon antworten...
ach so, rabienes Glaskugel ist ja hin, und so ausführlich kann ich gerade nicht werden...
Kopfschüttelnde Grüße - Ursel, DK - nach langer Zeit auch mal wieder da und dann gleich sowas
Also, ich sitze und wundere mich oder staune - oder soll man sich etwa ärgern über solche Beiträge?

Ich möchte übrigens auch so einiges, aber erst in 20 Jahren - soll ich dann wiederkommen und könntet Ihr mir heute schon antworten...
ach so, rabienes Glaskugel ist ja hin, und so ausführlich kann ich gerade nicht werden...
Kopfschüttelnde Grüße - Ursel, DK - nach langer Zeit auch mal wieder da und dann gleich sowas

-
- Moderator
kalimeraDK-Ursel hat geschrieben: Gruß Ursel, DK - auch vom Haus am See träumend
ja siehste, ursel, da hammers doch schon wieder

an WELCHEM see
in WELCHEM haus
in WELCHEM land....

wie soll denn das was werden

sonnige grüsse aus dem süden

lasst euch nicht entmutigen
sirtaki
sirtaki
Dem stimme ich zu.
Afrika ist für jemand, der noch nicht einmal genau weiß, wo er hinwill, die denkbar schlechteste Wahl. Abgesehen davon ist es auch nicht billig. Wenn auch vielleicht nicht ganz so teuer wie die Schweiz. Zudem lassen viele schwarze Länder keine Weißen mehr rein und vor allem lassen sie die Weißen kein Land kaufen. Ist alles nicht mehr wie zu den schönen alten Kolonialzeiten in Afrika.

khale hat geschrieben:Wie wäre es denn mit dem Victoriasee in Africa?
Afrika ist für jemand, der noch nicht einmal genau weiß, wo er hinwill, die denkbar schlechteste Wahl. Abgesehen davon ist es auch nicht billig. Wenn auch vielleicht nicht ganz so teuer wie die Schweiz. Zudem lassen viele schwarze Länder keine Weißen mehr rein und vor allem lassen sie die Weißen kein Land kaufen. Ist alles nicht mehr wie zu den schönen alten Kolonialzeiten in Afrika.