Hi,
also erstma ich bin hier komplet neu ^^.
so bin 20 und habe den entschluß gefasst nach österreich umzusiedeln ich habe mich berreits informiert das es keine probleme gibt nach österreich zu ziehen aber ich habe das problem das ich noch wehrpflichtig bin und jetzt weiß ich net ob des dann geht gemustert wurde ich mit 2 allerdings war die musterung schon vor einem jahr und gehört hab ich nix mehr von denen und für hilfreiche tips bin ich dankbar.
von deutschland nach österreich umsiedeln
Moderator: Moderatoren
-
-
- Moderator
Hallo neuenmarkter,
zunächst mal Willkomen im Forum. Zu Deiner Frage, natürlich unterliegst Du der Wehrüberwachung bei der Bundeswehr, dazu hier ein paar einfache Erläuterungen, wie Du Dich verhalten solltest > click auch um Ärger/Strafen zu umgehen.
Wende Dich einfach an Dein zuständiges Kreiswehrersatzamt, denn nur die können Dir eine Genehmigung erteilen. So bist Du auf der sicheren Seite.
Viel Erfolg,
Gruss Klaus
zunächst mal Willkomen im Forum. Zu Deiner Frage, natürlich unterliegst Du der Wehrüberwachung bei der Bundeswehr, dazu hier ein paar einfache Erläuterungen, wie Du Dich verhalten solltest > click auch um Ärger/Strafen zu umgehen.
Wende Dich einfach an Dein zuständiges Kreiswehrersatzamt, denn nur die können Dir eine Genehmigung erteilen. So bist Du auf der sicheren Seite.

Viel Erfolg,
Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
-
hey jo erstma danke für begrüßung und antwort ^^ ging ja fix wer sonst noch hilfreiche tips hat wie ma des am einfachsten macht wegen umsiedeln kann gerne schreiben nehme alle tips dankend an 
Da Du nach Österreich umsiedeln möchtest, verschiebe ich Deinen Beitrag dahin, auch damit Du ev. mehr Antworten bekommst. Caribe-Klaus

Da Du nach Österreich umsiedeln möchtest, verschiebe ich Deinen Beitrag dahin, auch damit Du ev. mehr Antworten bekommst. Caribe-Klaus