Als ich meinen Kollegen von der Deutschen Invasion erzählte, waren sie gelinde entsetzt

Moderator: Moderatoren

Ich werd am WE nach Tirol fahren, mal schauen wie es dort ist! Bin ja als Deutscher der in Wien lebt so mit das schlimmste, was sich die Tiroler vorstellen können
 Ich werd am WE nach Tirol fahren, mal schauen wie es dort ist! Bin ja als Deutscher der in Wien lebt so mit das schlimmste, was sich die Tiroler vorstellen können  . Mal schauen wie die Menschen da wirklich sind...
 . Mal schauen wie die Menschen da wirklich sind...Herzlich und aufgeschlossen -TurboMarcus hat geschrieben:Ich werd am WE nach Tirol fahren...
---------------
Mal schauen wie die Menschen da wirklich sind...

Hast Du die Studie heil überstanden ?Herzlich und aufgeschlossen -TurboMarcus hat geschrieben:Ich werd am WE nach Tirol fahren...
---------------
Mal schauen wie die Menschen da wirklich sind...
solange sie nicht Dein Wiener Kennzeichen sehen...

Ich befürchte, nicht nur die Österreicher. Dieser vielen, schwachsinnigen YouTube-Videos zeigen zumindest mir - sorry - welche geistige Armut anscheinend immer mehr vorherrscht...Jean hat geschrieben:Allerdings scheinen auch so manche österreichischen Poster (unter dem Youtube Video)so eine kleine Macke zu haben.