Er wohnt also noch nicht allein?
Naja, es werden wahrscheinlich erstmal einige Streitereien auf euch zu kommen...
Es ist nicht ganz einfach nach einer Fernbeziehung plötzlich zusammen zu wohnen.
Also am liebsten wär ich ja von der Familie noch weiter weg. Mir macht das getrennt sein gar nichts aus, im Gegenteil, ich geniesse es. Allerdings wollen die die ganze Zeit zu mir fahren und beim Umzug helfen (ziehen Ende September in eine grössere Wohnung um) und wollen putzen helfen

Dabei meinte meine Mum immer sie würd sich riesig freuen wenn ich endlich auszieh weil sie nicht mehr soviel putzen muss... FRAUEN
Ja was Jobsuche angeht, ich fang jetzt an zu suchen. Ich bin ohne Jobangebot hierher gekommen. Wollt mich erstmal einleben. Und natürlich ist es einfacher an Jobs zu kommen, wenn man vor Ort ist.
Hab nun schon mitbekommen, dass viele ungern Leute nehmen, die noch in anderen Ländern wohnen. Vielleicht weil sie Angst haben, dass die doch noch einen Rückzieher machen? Oder eben weil sie denken, man könnte nicht schnell genug z. B. zu einem Vorstellungsgespräch auftauchen.
Deswegen such ich einfach von der Wohnung meines Freundes aus. So entdecke ich auch die Stellen, die nicht online ausgeschrieben sind =)
Bewerb dich doch jetzt schon auf die Stellen (mit Adresse von deinem Freund, damit die wissen, du willst ganz sicher her). Oder warum möchtest du noch weiterarbeiten? Wegen der Berufserfahrung oder um Geld zu sparen?
According to all known laws of aviation, there is no way that a bee should be able to fly.
Its wings are too small to get its fat little body off the ground.
The bee, of course, flies anyway.
Because bees don’t care what humans think is impossible.