Ich habe mit einem sehr guten Freund beschlossen aus Deutschland zu verschwinden, wie lange der Trip gehen wird wissen wir noch nicht soweit haben wir noch nicht geplant

Unsere Planung ist sehr grob und deshalb für viele recht schwer nachzuvollziehen. Wir sind 22 und 21 jahre alt, und haben uns auf unserer aktuellen Schule kennengelernt.
Wir sind sozusagen junge Schmuckdesigner und lernen gerade noch. Wir haben uns nur kennengelernt, da wir beide vom gegenüber überzeugt sind. Also sind wir nicht die schlechtesten.
Unsere Planung:
Wir fliegen in ca. 2 Jahren in Richtung Bali und mieten uns eine kleine Touri bar. Diese Bar soll unsere Absicherung sein und muss nicht unmengen Geld abwerfen, es soll für unsere Unterkunft sowie essen etc. reichen.
Als Hauptgeschäft wollen wir, wenn das die Bar einigermaßen läuft unserem Beruf nachgehen und ein Schmuckgeschäft eröffnen.
Klar klingt für viele so als würden wir nach den Sternen greifen

Desweiteren sind wir beide auch relativ wohlhabend und würden auch einiges an Startkapital auf die Beine stellen können.
Jetzt ist meine Frage
-wie gehe ich am besten vor?
-was brauche ich?
-Auf was muss ich mich notfalls einstellen?
-Wie ist es da unten mit der Kriminalität?
-würde sowas überhaupt fruchten?
-wie hoch sollte mindestens unser Startkapital sein?
-wie ist im notfall die Ärztliche versorgung?
-wie gut besucht ist die Insel heutzutage noch?
Mein Kollege war schon 3 Monate dort unten und hat mich auf die Idee gebracht und ist sich sicher.(er kennt in Bali einige Leute und die Eltern einer Bekannten wohnen dort.) Nur ich wollte vorher noch unabhängige Meinungen einfahren um nachher nicht enttäuscht zu werden.
Mfg Maxi
Danke schonmal