Insel Tobago

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
jopa
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 02, 2009 2:47 am
Wohnort: Tobago West Indies

Insel Tobago

Beitrag: # 35197Beitrag jopa »

noch eine Neue.......

ich lebe seit 11 Jahren auf der o.g. Insel in der Karibik.
Meine Leidenschaft sind meine Ziegen die mich auch ernaehren.
Als Pionier auf der Insel habe ich es mit der Joghurt & Kaeseproduktion versucht. Es hat geklappt.
Ich bin die einzige auf der Insel die so etwas macht und kann ganz gut davon leben.
Hier kann man sehen wie es bei mir so aussieht ( keine Werbung )
www.goatdairy-tobago.com

Sonnige Gruesse

Jo
makis

Beitrag: # 35198Beitrag makis »

Hallo Jo und willkommen hier!

Hab mir deine Homepage angesehen - meine Hochachtung, du hast da ganz schön was auf die Beine gestellt. Wieder ein Beweis dafür dass man mit Know How und Fleiß das erreichen kann was man möchte, und dass Arbeit und Anstrengung zum Erfolg gehören, etwas das viele Leute nicht wahrhaben wollen.

Wär schön öfter hier von dir zu lesen!
liebe Grüße aus Namibia
makis
Jordania
Beiträge: 124
Registriert: Do Aug 06, 2009 7:44 am

Beitrag: # 35200Beitrag Jordania »

Da möchte ich mich makis anschließen - hochinteressante Website, schönes Projekt. Bei den Rezepten werde ich mal stöbern :wink:
jopa
Beiträge: 11
Registriert: Mi Dez 02, 2009 2:47 am
Wohnort: Tobago West Indies

Beitrag: # 35259Beitrag jopa »

Hallo,

vielen Dank fuer die Willkommensgruesse.
Es hat auch wirklich viel dazu gehoert solch ein Projekt auf die Beine zu stellen. Zumal die Menschen hier noch nie etwas von Feta Kaese gehoert hatten.
Hinzu kam das sich mein Ehemann sehr schnell davon gemacht hat und mich mit meinem Traum und der vielen Arbeit alleine gelassen hat.
Einheimische Helfer gibt es trotz hoher Arbeitslosenzahl fuer eine Farm kaum.
Wenn Interesse besteht werde ich ab und an in der Rubrik Karibik etwas von mir hoeren lassen.

Gruesse
Jo
Caribe-Klaus
Moderator
Beiträge: 3687
Registriert: Mo Jun 13, 2005 8:15 am
Wohnort: Landkreis Starnberg - das 5-Seen-Land

Beitrag: # 35262Beitrag Caribe-Klaus »

jopa hat geschrieben:Wenn Interesse besteht werde ich ab und an in der Rubrik Karibik etwas von mir hoeren lassen.
Natürlich ! Logisch ! Dann lege mal los... :wink:

Und damit noch ein Willkommen im Forum.

Gruss Klaus
Die positive Grundeinstellung ist nicht alles, doch ohne sie - ist alles nicht's !
Antworten

Zurück zu „Welcome“