Hallo ich bin neu hier...
Moderator: Moderatoren
Hallo ich bin neu hier...
Hallo Leute. Wie geht´s euch? Ich bin neu hier und würde mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Janos komme aus Heidenheim an der Brenz in Baden-Württemberg. Ich werde im Mai 29 Jahre alt. Ich bin in Heidenheim a. d. Brenz geboren und aufgewachsen. Ich habe einen Hauptschulabschluß und Berufsausbildung. Ich habe 1999 die Prüfung zum zum Giessereimechaniker Fachrichtung Handformguss bestanden Im Jahre 2002 habe ich die Prüfung zur Berufs und Arbeitspädagogische Eignung bei der IHK gemacht und im Jahre 2007 meinen Industriemeister Fachrichtung Giessereitechnik! Meine Nebentätigkeiten/Hobby´s sind: an Auto´s & Motorräder zu schrauben und zu fahren. Meine Nebentätigkeit ist Security ich habe auch die §34 Gewerbeordnung bei der IHK absoulviert. Ich spiele schon seit längerer Zeit auszuwandern in die USA. Mal schauen was mir hier, bei euch, geholfen wird....
Hallo kamikaze,
da hast Du ja einiges aus Deinem Hauptschulabschluß gemacht, es geht also. Wenn Du weiter so zielstrebig bist, kommst Du sicher auch noch eines Tages ins Land Deiner Träume.
da hast Du ja einiges aus Deinem Hauptschulabschluß gemacht, es geht also. Wenn Du weiter so zielstrebig bist, kommst Du sicher auch noch eines Tages ins Land Deiner Träume.
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr

Willkommen im Forum...

dann lies dich mal durch die USA-Abteilung und wenn du dann noch Fragen hast...dann poste sie dort ..kann dir aber schon sagen, das dich dein Beruf nicht nach USA bringen wird..Ich spiele schon seit längerer Zeit auszuwandern in die USA. Mal schauen was mir hier, bei euch, geholfen