ich habe mich gerade erst registriert und hoffe bei Euch Informationen zu bekommen.
Bis jetzt habe ich hier einiges von Irland gelesen, gibt es auch jemanden der nach UK Ausgewandert ist??
Wir suchen dringend ein paar Leute die uns Ratschläge geben können wie wir das ganze als Familie schaffen können. Wir haben drei Kinder (fast 10,6,2), mein Mann ist hier Selbständig und hat die Nase voll, ich bekomme eh keinen Job mit den drei Jungs (ich würde aber gern wieder arbeiten). Mein GöGa ist eig. prom.Physiker und ist jetzt als (na klar...) Unternehmensberater unterwegs.Wir haben 2003 auch schon mal eine Lmtd gegründet (dort läuft aber noch nichts und wir brauchen auch eine Festanstellung). Hat er ne Chance einen Job zu bekommen? Es laufen zwar Bewerbungen, aber müssen wir da bestimmte Regeln beachten, es soll ja was werden? Was müssen wir mit den Kindern beachten? Wie finden sie zugang zu den Englischen Schulen, gibt es dort Integrationsprogramme? (zwecks der Sprache) Gibt es bezahlbare Private Schulen?? (wo?)
eigentlich habe ich noch tausend andere Fragen, aber ich warte erstmal ob mir überhaupt jemand antworten wird

LG und schon mal Danke an alle Wissenden unter Euch!!!
al-ma5