ich will auswandern in die Türkei Ölüdeniz (Fethiye)
Moderator: Moderatoren
ich will auswandern in die Türkei Ölüdeniz (Fethiye)
hallo ich bin Karo braüchte hilfe mit auswandern und arbeit in der Türkei
war jetzt über 8 mal in der Türkei mein gebiet ist Ölüdeniz (Fethiye)fühl mich da total wohl ich weis das ich da leben könnte und arbeiten auch!ich fühl mich da unten einfach wohl würde mich riesig freuen wenn man mir helfen könnte. Ich lern schon gerade Türkisch und dann kann ich los legen :D :lol: :roll:
war jetzt über 8 mal in der Türkei mein gebiet ist Ölüdeniz (Fethiye)fühl mich da total wohl ich weis das ich da leben könnte und arbeiten auch!ich fühl mich da unten einfach wohl würde mich riesig freuen wenn man mir helfen könnte. Ich lern schon gerade Türkisch und dann kann ich los legen :D :lol: :roll:
Re: Wir
ich dachte immer ein forum und dessen mitglieder sind eine gemeischaft, was hat das noch für ein sinn, wenn nicht einmal der/die moderator/en das so sehen?
hier ist jeder gegen jeden, hauptsache mal was gesagt haben... um mehr geht es hier nicht.
ich sage schon mal good bye und viel spaß euch allen hier noch.
hier ist jeder gegen jeden, hauptsache mal was gesagt haben... um mehr geht es hier nicht.
ich sage schon mal good bye und viel spaß euch allen hier noch.
- henry
Re: Wir
schade, jetzt kriegen wir die von Suesse80 gestellte frage gar nicht mehr beantwortet, wo Tuerkei-Experte nun denn ueberhaupt lebtTürkei-Experte hat geschrieben: ich sage schon mal good bye und viel spaß euch allen hier noch.
Gruesse Henry
Hallo Karo,
Gruß
Siggi
Welche Staatsbürgerschaft hast Du denn? Wenn die Deutsche, sind Deine Eltern Türken? Was hast Du für eine Ausbildung, in welchem Beruf arbeitest Du? Warum willst Du in die Türkei (wg. Freund, etc.)? Ein wenig mehr Infos benötigt man schon, um Dir helfen zu können.süsse80 hat geschrieben:ok das mit arbeit ist mir klar! Aber wie fängt man das auswandern am besten an? Lebst du noch in Deutschland oder Türkei? lg Karo
Gruß
Siggi
Zuletzt geändert von Siggi! am So Okt 16, 2011 11:58 am, insgesamt 1-mal geändert.
Gehts eigentlich wieder auf Vollmond zu oder steigt Euch die Hitze zu Kopf? Bitte mal wieder runterkommen und entspannen!
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr