Nur kurze Vorstellung

"Also wo sich jeder Neuankömmling kurz vorstellen kann und seine Beweggründe kundtut weswegen er da ist und was er/sie sich verspricht"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tropenagrar
Beiträge: 34
Registriert: Sa Jul 03, 2010 9:53 pm
Wohnort: Westen von D

Nur kurze Vorstellung

Beitrag: # 39319Beitrag Tropenagrar »

Hallo an alle hier im Forum.

nachdem ich hier schon länger gelegentlich mitlese und mich vor einer Woche hier registriert habe, will ich mich mal ganz kurz vorstellen.

Ich heisse Micha/Mike, wie Ihr wollt, bin Ende 40, habe Maschinenbau studiert und arbeite für eine Firma, die international im Agrarbereich tätig ist, im Bereich Landtechnik u. Farmmanagement.

Das Forum ist für mich interessant, weil ich beruflich öfters in Ländern bin, die hier als mögliche Auswanderländer geführt werden. Da sind natürlich auch alle möglichen Infos über diese Länder interessant.

Ob ich jemals auswandern würde, weiss ich nicht. Würde dann für mich auch eher ein "ganz dort bleiben" als ein Auswandern im normalen Sinne sein. Aber wer weiss, was für Perspektiven sich einem irgendwann mal eröffnen.

Mike
Zuletzt geändert von Tropenagrar am Do Jul 15, 2010 12:51 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jupp
Beiträge: 4427
Registriert: Do Feb 19, 2004 12:25 pm
Wohnort: im Westen

Beitrag: # 39337Beitrag Jupp »

Hallo und herzlich willkommen im Forum, Tropenmike ;-)
weil ich beruflich öfters in Ländern bin, die hier als mögliche Auswanderländer geführt werden
Da hoffen wir doch auf konstrukive Beiträge Deinerseits...
Auswandern? Eher nicht, aber ein Altersruhesitz irgendwo im Nirgendwo?
--------
Weihnachtsblog: Geschenkideen und mehr ;-)
Tropenagrar
Beiträge: 34
Registriert: Sa Jul 03, 2010 9:53 pm
Wohnort: Westen von D

Beitrag: # 39340Beitrag Tropenagrar »

Danke Jupp

Versprecht Euch da jetzt aber nicht zuviel, es sind halt nur ein paar Länder, die ich näher kenne und das sind nicht die beliebtesten Auswandererländer, sondern halt "irgendwo in Afrika"....
Und auch die kenne ich halt nur unter speziellen Gesichtspunkten.

Wenn es aber Fragen gibt innerhalb meines Gesichtskreises, dann werd ich dazu auch antworten.
Komme aber auch manchmal eine Zeit gar nicht ins Internet, also Geduld bitte

Mike
Antworten

Zurück zu „Welcome“